Photo Wettbewerb September

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
ich mach einfach mal ein neuen Beitrag auf :!:

Im Chat wurde beraten und man einigte sich auf ein neues Thema für den Monat September:

Abendstimmung in Kroatien

Was man auch immer darunter verstehen mag, also nicht nur Sonnenuntergänge, vielleicht Party, interessanter Bummel, Menschen im Urlaub, Relaxing, hab kein Film was noch sein könnte....

Viel Spass beim Einstellen der Bilder im Fotoforum und vielleicht gibt es dann zum Bild eine kleine Geschichte hier... :lol:

Sicher wieder wenn nicht anders bestimmt bis 30.9.04 der Wettbewerb.

Gruß burki
 
G

Guest

Guest
Hallo Burki,
finde ich prima - das neue thema. damit kann man viel anstellen. Ihr könnt also auch ein paar bilder von mir erwarten.
Tschüßi
Ini
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Also Bertram hat den Ordner für September im Fotoforum schon für uns fertiggemacht, jeder kann also für den Fotowettbewerb die Bilder einstellen.

Gruß burki
 
G

Gast24

Guest
Hallo


ich finde das Thema auch prima.

Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob sich nicht im Chat
auf das Thema Esel geeinigt wurde... :wink:

Aber wenn der Chef sagt, Abendstimmung, dann muss es
wohl so sein :D

gruss uwe
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Na Uwe, mein Freund, hast wohl doch kein Esel beim Sonnenuntergang fotografieren können, aber auch Deine Bilder, alle Achtung, was Du da reingesetzt hast...sind schon stark.

Das dieses Thema nach so kurzer Zeit so spannend wird, hmmm.
Einfach tolle Bilder, macht spass im Monat September regelmäßig zu schauen, was dazu kommt.

Das ist bestimmt maches Bild "Kalenderreif" :lol:

Also einfach hier mal schauen...

http://photoforum.istria.info/categories.php?cat_id=73

Gruß burki
 

damirsche

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2004
Beiträge
160
Punkte
0
Alter
38
Da ihr euch ja nicht schlüssig zu sein scheint ob nun esel oder abendstimmung, bin ich froh das mir dieses freundliche tier in der dämmerung vor die Linse gelaufen ist:

esel.jpg


:wink:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
super Fotomontage...

hätte den Esel lieber in Rovinj gehabt, aber Du und Rovinj, da war doch was :lol:

PS: Damir, hab Dir einen Kommentar zu den Bildern im Fotowettbewerb September geschrieben, schaust bitte mal... danke!
 
G

Gast24

Guest
Zitat von damirsche:
Da ihr euch ja nicht schlüssig zu sein scheint ob nun esel oder abendstimmung, bin ich froh das mir dieses freundliche tier in der dämmerung vor die Linse gelaufen ist:

esel.jpg


:wink:

Einfach Klasse !!!

du bist echt in Ordnung, Damir :wink:

@burki: Nee, leider lief mir keiner vor die Linse.
Für dieses Mal müssen die Bilder so reichen....
Freut mich aber, dass sie dir gefallen.

gruss uwe
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Prima Thema, das gefällt mir als "Nachtfotografen" natürlich.

Ahoj
Klaus
 
G

Gast24

Guest
Hallo Klaus,

die Fotos sind Klasse.

Bist du schon mal mit dem Boot gefahren?

Mir persönlich ist es etwas teuer, aber macht bestimmt riesen Spaß...

gruss uwe
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Hi Uwe,

nein, noch nicht. Aber wenn ich immer sehe, wieviele Leute sich aus dem Boot zwängen, dann muß es innen doch ziemlich eng zugehen. Ausserdem kann man nicht rausgehen, sondern muß wohl die ganze Fahrt sitzenbleiben. Ob das wirklich so spaßig ist ... ?


Ahoj
Klaus
 
A

Alex*

Guest
habe meins auch eingestellt!

Hallo,

ich habe mein Bild jetzt auch eingestellt.

Ich hoffe es gefällt euch!!!

mein_erstes_Date2.jpg


LG, Alex
 
C

Carlo

Guest
Bild

Alex schreibt 2Habe mein Bild auch reingestellt"


warste aber noch Jung was!!! :lol: :lol: :lol: mfg carlo
 
A

Alex*

Guest
Mein erstes Date

Hallo,

@ schurki: ich wollte die andern doch raten lassen! Mit dir rede ich nicht mehr *sauertu*

@ Fred: hat nichts mit Mathe zu tun! Du musst mich einfach auf dem Bild schätzen und dann mal 9 rechnen, auf was kommst du? Zum Schätzen musst du nur wissen, wer ich bin *g*

LG, Alex
 
Top Bottom