Photo-Wettbewerb September 2004 - Die Abstimmung

G

Gast24

Guest
Moi ?

Kaum zu glauben :oops: :oops: :oops:

Freue mich natürlich darüber dass eines meiner Bilder so
auf Gegenliebe stößt :wink:

Vielen Dank an die, die es gewählt haben.

Uwe
 

Joe

neues Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2004
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
65
Ort
Bremen
Gartuliere Uwe,

Tolles Foto..
...da fehlt nur noch ein Glas Rotwein in der Hand.

Was wollen wir mehr??

Liebe Grüße, Joe :wink:
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hallo UWE,

schliesse mich allen Gratulanten an - tolles Bild - würdiger Sieger !!! :lol:

Gruss Willi
 
J

jogi

Guest
Hallo Uwe !

Gratulation !!!!

Ist wirklich ein wunderschönes Bild.
Habe mir das Bild als Hintergrundbild auf meinen Laptop
gespeichert, hoffe du hast nichts dagegen.

:lol:
Lg aus Oberösterreich
 
G

Gast24

Guest
Nach so vielen Glückwünschen und Lob
muss ich mich wirklich nochmal bedanken.

Ich bin gerührt über so viel positive Resonanz,
12.gif


vielen Dank.

2.gif


Selbstverständlich könnt ihr euch das Bild downloaden und
zu unkommerziellen Zwecken verwenden...
 
T

Tonkünstler

Guest
Keine Frage, das Bild ist Spitze! Herzlichen Glückwunsch an Uwe.

Trotzdem möchte ich nochmals erwähnen, daß das Bild, welches ich favorisiert hätte, nicht in der abzustimmenden Sammlung gelistet war, jedoch im Photo-Forum im Photowettbewerb September eingeordnet ist. Es handelte sich um das Bild "Abendsonne in Opatija" von Susanne.


Leider bekam ich damals auf die Frage keine Antwort - vielleicht kann eine(r) der Moderator(inn)en nachträglich dazu noch Stellung nehmen?

Vielen Dank.
LG
Larry
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
stimmt Larry, hab jetzt noch mal geschaut.
Dieses Bild steht im Ordner September und ist nicht für den Wettbewerb gelistet gewesen.

Kann nur ein unbeabsichtigter Fehler gewesen sein, nicht um Susanne bzw dieses Bild zu kicken, mit Sicherheit nicht. Kann sicher auch nicht sein, dass es später eingestellt wurde??? muss man mal Susanne fragen, ansonsten liegt der Fehler sicher bei uns.

Muss Dir auch bestätigen, das dies ein klasse Bild ist, mir jetzt auch erst nachträglich aufgefallen...., aber da hat susanne sicher noch mal eine Chance bei einem ähnlichen Thema verdient.

Gruß burki
 
G

Gast24

Guest
Zitat von Tonkünstler:
Keine Frage, das Bild ist Spitze! Herzlichen Glückwunsch an Uwe.

Trotzdem möchte ich nochmals erwähnen, daß das Bild, welches ich favorisiert hätte, nicht in der abzustimmenden Sammlung gelistet war, jedoch im Photo-Forum im Photowettbewerb September eingeordnet ist. Es handelte sich um das Bild "Abendsonne in Opatija" von Susanne.


Leider bekam ich damals auf die Frage keine Antwort - vielleicht kann eine(r) der Moderator(inn)en nachträglich dazu noch Stellung nehmen?

Vielen Dank.
LG
Larry

Ich denke mal, weil das Bild erst im Oktober eingestellt wurde, Larry !

01.10.2004 11:55

Ich weiß es aber auch nicht genau :cry:

gruss uwe
 
T

Tonkünstler

Guest
Klingt logisch, Uwe ... wird sich wahrscheinlich um Haaresbreite mit der "deadline" überschnitten haben.

Auch, wenn ich für das erwähnte Bild stimmen wollte - nochmals Glückwunsch für dein Siegerbild und danke für die Antwort.

LG
Larry
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
Hallo Uwe !
Große Gratulation nach Hessen.
Ein Phantastisches Bild!!!!!

Gruss Roland
 
Top Bottom