Photo-Wettbewerb November: Schönstes Eigenfoto

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

nachdem es ja schon einige Spekulation zur neuen Wettbewerbsrunde gegeben hat, hier meine "Entscheidung" :D :

Im November suchen wir das schönste Urlaubsphoto aus Kroatien, auf dem man selber entweder alleine, mit der Familie oder Freunden / Bekannten drauf ist.

Wichtig ist also, dass das Bild in Kroatien (im Urlaub) aufgenommen wurde, und, dass derjenige, der das Bild einstellt, auch drauf ist. Dabei ist es egal, ob man alleine auf dem Bild ist oder mit anderen Leuten. Interessant wäre dazu auch die "Geschichte zum Photo". Diese kann man entweder im Photoforum dazu schreiben, oder hier noch einmal einstellen, um ein wenig Reklame zu dem Bild zu machen.

Ab sofort sind ergoogelte Bilder nicht mehr erlaubt. Wer googelt, fliegt raus :D

Hier der neue Ordner im Photoforum.

http://photoforum.istria.info/categories.php?cat_id=77

"Einsendeschluss" ist der 30. November.

Viel Spass dabei,

Filip :wink:

V

Vera

Guest
Hallo,

angemeldet bin ich ja hier schon länger, und jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. :)

Nun bin ich mal so mutig und stell ein Foto für den November-Wettbewerb hier rein, und schon geht es schief, weil ich beim ersten Versuch nicht gesehen habe, dass es zuerst freigeschaltet werden muss, und schon hab ich es doppelt gesendet :? Bitte um Verzeihung...

Also, eine kurze Erklärung zum Foto:

Es entstand auf meinem ersten Segeltörn ab und bis Biograd, wobei den meisten von uns erstmal ziemlich flau in der Magengegend war vom ungewohnten Geschaukel, aber an diesem letzten Tag passte alles wunderbar und wir haben das Segeln so richtig genossen, wie man sehen kann. :p

Gruß Vera

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo Vera,

hab Dein Bild gesehen. Gefällt mir sehr gut:

Segelfreuden.jpg

Was ich allerdings nicht verstehe, warum ich es vorher freischalten musste, bei Bertram's Bild ging das ja auch. Werd mir mal die Konfiguration genauer anschauen.

Viele Grüße,

Filip

V

Vera

Guest
Hallo Filip,

das mit dem Freischalten hat mich auch gewundert, denn ich hatte mich zwei Minuten vorher mit Bertram darüber unterhalten und sein Foto ging rein und meins nicht...

Obwohl, ich kann es mir denken... das Foto stand bei den Vorschlägen für den Forumkalender, und da das Original auf meinem anderen PC war, der schon ausgeschaltet war, hab ich es dort der Einfachheit halber runtergeladen, auf meinem Laptop gespeichert und im Gewinnspiel neu hochgeladen...

Gruß Vera

P

Petra

Guest
Hallo liebe Vera,

das Mädel kommt mir doch bekannt vor :wink: :wink:
Schönes Foto :D

Top Bottom