Photo-Wettbewerb April 2004 > Kulturelle Bauwerke

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.517
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
4.gif

finde ich auch frank
gruss burki
 
T

TOMERL

Guest
Na wenn ich da an das Bilderrätsel denke. Dann müsste es ja bald zu einer Massenanklage kommen.
Denn was da an kopiertem rumschwirrt, ist eher schon gigantisch.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
@Tomerl

Beim Bilderrästel sind Internetklons akzeptabel, denn wir wollen ja alle das Land kennen lernen. Selbst nach über 20 Jahren tappen wir dort noch häufig im Dunkeln.

Allerdings sollte man bei diesem Fotowettbewerb seine eigenen Bilder zur Schau stellen und nicht Ergoogeltes.
 
G

Guest

Guest
Hallo Filip!
Eigendlich sehen die Bilder alle gut/prima aus.
Das letzte noch einen Tik besser!
Tschau Ini
 

ralph

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2004
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Also, ich dachte, dass Spiel ist für alle Bilder offen. Aber anscheinend ist dies nicht so. Daher, Filip, Du kannst mein Bild löschen, wenn es Dich stört.
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
'geklaute' Bilder

Hi - dachte eigentlich auch, der Wettbewerb sei für ALLE Bilder -
es heisst ja schliesslich Wir suchen das schönste Bild zu:

Kulturelle Bauwerke in Kroatien: Kirchen, Kathedralen, Burgen, Schlösser, usw


...und da steht NIRGENDS, woher das Bild zu kommen hat -

habe leider noch keinen Scanner (habe das auch in mehren Beiträgen schonmal erwähnt!), aber jede Menge an EIGENEN Bildern und Dias...

Um dem (Forums)-Frieden gerecht zu werden, entferne ich eben (wieder) das von mir eingestellte Foto!
 
T

Tomerl

Guest
Will euch dieses Foto nicht vorenthalten!

weiss leider nicht genau wo in Hr, aber dennoch:

sunset_pg.jpg


Bild war ergoogelt
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Tomerl,

lade doch das Bild in das Photoforum hoch, wenn Du Lust hast.

Ist ein sehr schönes Photo :) - da kriege ich gleich heimweh :cry: .

Viele Grüße und frohe Ostern

Zlatko
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.517
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
@Tomerl
Superbild...
habe auch einige Sonenuntergänge aus Kroatien..., sollte mal ein eigenes Thema für den Photowettbewerb sein (war schon mal ein Vorschlag von mir)... dein Foto kann dann aber nicht Sieger werden im laufenden Fotowettbewerb April :cry: historische..... :lol:
sei aber nicht traurig
Gruß burki
Munter weitergebildert :lol:
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Tomerl,

super :) - schade das Du nicht weißt wo das Bild gemacht wurde, aber ich vermute Norddalmatien :roll: .

Viele Grüße

Zlatko
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Wie ich sehe, gibt's einige neue tolle Bilder bei unserem Gewinnspiel:

pula3.jpg


rovinj9.jpg


rovinj991.jpg


Weiter so!

Noch eine Anmerkung von meiner Seite: Es wäre schön, wenn die Teilnehmer zu jedem Bild noch eine kurze Geschichte einstellen könnten, also zum Beispiel wo / wann wurde das Bild gemacht, was waren die Eindrücke. Ich denke, dass dies für alle sehr interessant wäre. Die Beschreibung könnt Ihr direkt beim hochladen der Bilder angeben.

Viele Grüße,

Filip
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.517
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Fotowettbewerb

Meine Bilder habe ich alle Ostern 2003 gemacht.
Das Bild mit der Unterschrift Rovinj (letztes Bild) wurde unmittelbar unten am Hafen gemacht, kann aber nicht sagen um welches Gebäude es sich handelt, vermutlich ist es das Rathaus, bin mir aber nicht sicher, wer kann da helfen???
Gruß burki
 
Top Bottom