Photo-Wettbewerb April 2004 > Kulturelle Bauwerke

compiopi

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2004
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo Filip,

war das nicht Tiere in Kirchen, Katedralen usw. :lol:

zb. Kirchenmäuse, Katedralenfalken, Kapellenmöwen usw. :lol: :lol: :lol:

Gruß Werner
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Einen ersten Kandidaten für die neue Runde gibt es auch schon:

duje.jpg


Ein schönes Bild wie ich meine :D
 
G

Guest

Guest
Hallo Ihr Zwei!
wollte nicht noch jemand Dinosaurier in Kirchen zeigen :D :lol: :?: :?:
und ich schrieb im Chat ....das möchte ich sehen :!:
Ini

Das neue Thema- Kirchen, Burgen u.s.w. finde ich persönlich toll.
Man kann ja (leider) nicht alle kennenlernen!
Ini
 

ralph

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2004
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hier ist mein Kandidat für den Rotwein! :shock:

Novigrad.jpg


Hoffe es klappt mit der Bilderansicht im Forum
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.537
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
das sind ja schon super Bilder hier und echte Kandidaten für den Wein!
Könnt ihr jedoch für uns UNWISSENDEN mal dazu schreiben wo sich diesen Bauwerke befinden :evil:
gruß von burki
 

ralph

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2004
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Also, meins ist Novigrad. Das erste Bild ist der Palast von Split.
 
G

Guest

Guest
Bei einem Fotowettbewerb sollte es sich eigentlich nicht um gemopste Internetbilder handeln, sondern um eigene gelungene Aufnahmen!

Novigrad und auch Trakoscan sind 1:1 aus dem Internet kopiert. Schade!
Schaut doch alle mal eure eigenen Bilder oder Dias an! Da liegen garantiert auch Schätze verborgen.

Gruß
Hartmut
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.537
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Eigentlich dachte ich auch, wir haben einen Fotowettbewerb und nicht ein Wettbewerb, "Wer recherchiert die besten Bilder Kroatiens im Internet" :!:
was sagt Ihr dazu :?: , was sagen die Leute, die diese Bilder eingestellt haben :cry:
gruss burki
Munter bleiben und nicht geschummelt :!:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Es ist für mich als Initiator des Wettbewerbs natürlich sehr schwer, zu beurteilen, ob nun Bilder echt sind oder nur kopiert.

Ich denke aber, das Forum kann da seinen Beitrag leisten, indem eigene Bilder besser bewertet werden, als nur "geklaute". Demnach nimmt der Anreiz zu, eigene Produktionen einzustellen.
 
G

Guest

Guest
Hallo Jungs!
Ich hatte am Anfang gefragt, wo es anfing mit Fotowettbewerb.
Es wurde beschlossen keine "geklauten" Bilder zu nehmen. Also - kann ich jetzt noch nicht mitmachen!
Ist doch logisch - sonst müssen wir das ganze anders nennen!
Tschau Ini
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Also geeinigt haben wir uns nie so richtig (siehe hier: http://www.istrien.info/forum/thema1985.html).

Ich hab schon damals gehofft, dass eigene Bilder besser bewertet werden, als Bilder die man aus dem Netz hat. Dies kann kein Mensch kontrollieren (will ich auch nicht!). Mir ist nur wichtig, dass man keine Copyrights verletzt. Ansonsten hoffe ich hier auf die kritische Jury, die einen Einfluss auf diese Punkte nehmen kann :wink:
 

compiopi

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2004
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Bild hochgeladen

Hallo ihr lieben :D :D :D :D

habe jetzt ein EIGENES Bild in das Forum gestellt.

Sogar mit TEMPELMÖWEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Gruß Werner
 
F

fr.henning

Guest
Na, Leute.... das ist ja megapeinlich! :oops:
"Geklaute" Bilder, das ist wie Autorennen mit geklautem Ferrari.
Mal abgesehen davon, dass sowas teuer werden kann, sollte man doch so fair sein und nur eigenes Material verwenden.
Sonst bräuchte ich ja nur 2 min "googeln" und könnte an jedem Wetbewerb teilnehmen. Das ist doch nicht Sinn der Sache oder? :?:
Gruß Frank :wink:
 
Top Bottom