Pflanzen oder Tiere?

  • Ersteller des Themas christine1
  • Erstellungsdatum
C

christine1

Guest
Hallo alle zusammen! Wir waren letztes Jahr zum 5.mal am Fkk Strand beim Sol Polynesia.Da sahen wir zum erstenmal so komische Gebilde im seichten Wasser. Auf den ersten Blick sah es aus wie ein Silikonimplantat....Dann haben wir bemerkt, dass der ganze Boden voll war-ca.10 cm grosse "Ballons" die am Boden wie verankert waren und ganz durchsichtig. Hab dann allen Mut zusammengenommen und eins rausgefischt- fühlte sich an wie Schleim. Waren das Reste der Algen die letztes dort waren? Ist das noch jemandem aufgefallen? Ich habe auch eines im Meerwasserglas mit heim genommen und wochenlang im Kühlschrank stehengehabt-hat sich kein bisschen verändert. Die Einheimischen konnten mir auch nicht sagen, was das war. Vielleicht weiss es jemand von euch?P.S. Quallen waren es sicher nicht!
 
H

HB58

Guest
Servus Christine1,

das sind Silikonimplantate.
Dort ist eine Zuchtfarm, die züchten die in verschiedenen Größen für bestimmte Zwecke. :wink: :shock: :lol:

Gruß Harry
 
H

HB58

Guest
Klaro, war Spass oder eben Vermutung, da ich sonst keine Lösung dazu finde.

Aber (Auszug) - FKK, so komische Gebilde im seichten Wasser, ....sah es aus wie ein Silikonimplantat...., der ganze Boden voll, ca.10 cm grosse "Ballons" und ganz durchsichtig - da hatte ich ne Vermutung. :shock:

Harry
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hey, wird sowas schon in Kroatien produziert... :p , dann gib,s da auch schon ne Schönheitsfarm? von der wir nix wissen????

Harry krieg das mal raus... über 2000 Mitglieder des Forums werden Dir danken!

Jeder bastelt ja an seinem Outfit, und wenn es nur die istrische Sonne ist, die einen verschönert!

habt guten Urlaub
burki
 
C

christine1

Guest
Pflanzen oder Tiere

Ich danke euch für die lustigen antworten :? Werde heuer die Dinger fotografieren falls sie noch vorhanden sind.Aber irgendjemandem der letztes Jahr an dem Strand war müssen die Dinger doch aufgefallen sein,oder? Ich denke dass es am ehesten Rückstände von Algen waren, wir waren 1 Woche nach dieser Algenplage im Polynesia. War heuer schon jemand da? Könnte man ja ein Geschäft machen mit den "Implantaten"-Kurzzeitbusenvergrösserung für die Urlaubszeit! :wink: Liebe Grüsse,Christine
 
Top Bottom