Personenschiff von Cres nach Krk

Tinamaus

neues Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
58
Wir machen dieses Jahr Urlaub auf Cres. Wir eollen uns an einem Tag mit Freunden auf Krk treffen. Die letzte Fähre geht schon um 22:00 Uhr. Da wir das Nachtleben von Krk unsicher machen wollen, würden wir gern später zurückfahren. Weiß jemand, ob es ein Personenschiff von Krk nach Cres gibt, das nach 22:00 Uhr fährt?
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Google mal nach Taxiboot, geht immer und ist bezahlbar.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Irre ich mich oder fährt nicht um 0.01 Uhr auch noch eine? Wenn das auch zu früh ist, geht wirklich nur ein Taxi-Boot.
 
Top Bottom