Perle von Zagora

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Man spürt den Atem des Herbstes
von Vrdovo nach Puruca.

In letzter Zeit ist die Berghütte " Sveti Jakov" in Vrdovo zu einem beliebten Ausflugsziel geworden.
Die Hütte kann von Rumina aus erreicht werden, das sich an der Regionalstrasse Sinj- Vrlika befindet.
In Hrvace biegt man rechts ab, und fährt über die Brücke durch die Dörfer Panja und Bitelic.
Weiter geht es entlang der Serpentinen bergauf bis zu dem Aussichtsplateau.

Die Berghütte befindet sich im nordwestlichen Teil ,Vrdovo.
Von dort aus hat man den sensationellen Blick auf Biokovo, Mosor und Debelo Brdo.
Man könnte auch hinauf wandern.

Lasst euch von dieser Foto- Tour faszinieren.

(Quelle: Dalmacija danas)


https://www.dalmacijadanas.hr/biseri-zagore-osjetite-dah-rane-jesen-od-vrdova-do-peruce/
 

croatiaman12

neues Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2020
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
32
Ort
Hamburg
Hallo Julia :)
Danke für die genaue Beschreibung, das hört sich wirklich toll an.
Ich denke das werde ich mir das nächste mal ansehen. Darf ich fragen wie lange du dafür gebraucht hast?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Für was soll ich wie lange gebraucht haben?
Ich habe nur den Link übersetzt!
War nicht selber dort.
Du solltest dir auch die Links dazu anschauen.
 
Top Bottom