Pension mit Frühstück, Insel Cres gesucht!

Stefan75

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Hallo,

wie die Überschrift schon andeutet wird das mal wieder eine Unterkunftsanfrage :). Schon seid längeren spiele ich mit dem Gedanken endlich mal Urlaub auf der Insel Cres zu machen. Ausserdem möchte ich heuer mal etwas anderes sehen als Porec,Krk,Rab,Rovijn usw...Zwar muss ich noch oft dorthin fahren um noch mehr zu sehen ( was mich auch jedes mal mehr begeistert) aber ich brauche mal Abwechslung am Urlaubsort. Nachdem ich nun schon Unmengen an I-Netanbietern, Katalogen usw... durchgeackert habe, bin ich noch immer nicht fündig geworden. Zwar gibt es nette FeWo´s zu finden doch ich habe auch keine Erfahrung mit den Internetanbietern wodurch ich mich etwas davor scheue. Deshalb die Frage ob mir jemand eine kleine Schnuckelige Pension mit Frühstück empfehlen könnte die Platz für meine 2 Mädels ( Frauchen + Tochter knapp 3 Jah.) und mich hätte. Diese sollte als Ausgangsort für diverse Inselerkundungstouren dienen. Wenn noch nen feiner Strand dabei liegt oder nicht allzu weit weg , wäre es perfekt damit man dann Nachmittags mit der kleinen bisschen planschen und spielen kann..Zeitraum wäre 29. Mai - 5. Juni. Eventuell hat ja jemand nen Tipp für uns über. Möchte mir auch den Stress
nicht wirklich antun direkt vor Ort zu suchen bzw. per Internetanbieter die Katze im Sack zu mieten. Oder jemand hat schon mal in einer der angebotenen Fewo´s geurlaubt.

Für Tipps oder Empfehlungen wären wir sehr dankbar!

mfg

Stefan
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Pension mit Frühstück, Insel Cres gesucht!

Hallo Stefan,

bei der Unterkunftsuche kann ich selber Dir nicht persönlich weiterheilfen, da ich Camper bin aber wende Dich doch bitte mal an Tijana - sie vermittelt Unterkünfte für unsere Foris, schau mal hier in den Link:

http://www.adriaforum.com/kroatien/wer-braucht-hilfe-bei-der-suche-von-unterkuenften-t60164/
Du kannst sie per PN anschreiben.

Hier mal eine Auswahl von Ferienwohnungen von Adria24 unserem "Forumspartner" - diese Wohnungen werden auch von Tijana vermittelt, Du kannst Dich direkt an sie wenden , Tel-Nr. und e-mail Adresse findest Du in obigem Link.
http://www.istrien.info/unterkunft/ferienwohnung/kvarner/insel-cres/

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß auf Cres!!.
 

Stefan75

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2009
Beiträge
21
Punkte
1
AW: Pension mit Frühstück, Insel Cres gesucht!

Danke , werd gleich mal in den andren Thread posten!
 
S

siby

Guest
AW: Pension mit Frühstück, Insel Cres gesucht!

Als Alternative bieten unterdessen fast alle Campingplätze auf der Insel Mobilhomes an, allerdings müsst ihr da fürs Essen selber sorgen.

Auf dem Camping Kovacine kann man auch Zimmer mit Frühstück buchen, dann gibts in Cres das Hotel Cres und Rivijera,die günstige aber spartanische Zimmer anbieten. Und dann gibts in Beli auch noch die Pension Tramontana

Hier noch einen offiziellen Link von der Tourist Agency
 
Top Bottom