Hallo,
wie die Überschrift schon andeutet wird das mal wieder eine Unterkunftsanfrage
. Schon seid längeren spiele ich mit dem Gedanken endlich mal Urlaub auf der Insel Cres zu machen. Ausserdem möchte ich heuer mal etwas anderes sehen als Porec,Krk,Rab,Rovijn usw...Zwar muss ich noch oft dorthin fahren um noch mehr zu sehen ( was mich auch jedes mal mehr begeistert) aber ich brauche mal Abwechslung am Urlaubsort. Nachdem ich nun schon Unmengen an I-Netanbietern, Katalogen usw... durchgeackert habe, bin ich noch immer nicht fündig geworden. Zwar gibt es nette FeWo´s zu finden doch ich habe auch keine Erfahrung mit den Internetanbietern wodurch ich mich etwas davor scheue. Deshalb die Frage ob mir jemand eine kleine Schnuckelige Pension mit Frühstück empfehlen könnte die Platz für meine 2 Mädels ( Frauchen + Tochter knapp 3 Jah.) und mich hätte. Diese sollte als Ausgangsort für diverse Inselerkundungstouren dienen. Wenn noch nen feiner Strand dabei liegt oder nicht allzu weit weg , wäre es perfekt damit man dann Nachmittags mit der kleinen bisschen planschen und spielen kann..Zeitraum wäre 29. Mai - 5. Juni. Eventuell hat ja jemand nen Tipp für uns über. Möchte mir auch den Stress
nicht wirklich antun direkt vor Ort zu suchen bzw. per Internetanbieter die Katze im Sack zu mieten. Oder jemand hat schon mal in einer der angebotenen Fewo´s geurlaubt.
Für Tipps oder Empfehlungen wären wir sehr dankbar!
mfg
Stefan
wie die Überschrift schon andeutet wird das mal wieder eine Unterkunftsanfrage
nicht wirklich antun direkt vor Ort zu suchen bzw. per Internetanbieter die Katze im Sack zu mieten. Oder jemand hat schon mal in einer der angebotenen Fewo´s geurlaubt.
Für Tipps oder Empfehlungen wären wir sehr dankbar!
mfg
Stefan