Pasmanski Kanal - Bootsdichte

Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
80
Zustimmungen
5
Punkte
8
Alter
72
#1
Liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich glaube, dass hier schon einiges über die Gegend von Biograd na Moru zu finden ist. Was mich aber noch interessieren würde, ist die Boots-Dichte in der Gegend. Wenn ich mir die Bilder der Marinas so anschaue, fürchte ich, dass es dort sehr viel Bootsverkehr gibt.

Wir möchten heuer in dieser Gegend buchen und mit dem Schlauchboot die vielen kleinen Inseln und auch Pasman besuchen.

Kann jemand von Euch sagen, ob es hier viel Bootsverkehr gibt? Von der Geschwindigkeitsbeschränkung habe ich schon gelesen, auch habe ich mir schon die Seekarten und '808 Häfen ...' genauer angeschaut.

Danke im Voraus

und viele Grüße aus Wien-Umgebung

Hermann
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.629
Zustimmungen
3.380
Punkte
113
#2
AW: Pasmanski Kanal - Bootsdichte

gerade an diesem kanal ist natürlich was los, rechts und links vor der durchfahrt kann man ankern ( kostenpflichtig)

sollte man aber dort ankern so sollte man versuchen möglichst tief zum land her festzumachen, da große schiffe einen verdammt großen soog haben.

jadran
 
Top Bottom