Parzellen auf Arena Stupice Camping!

gesander11

neues Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2014
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Punkte
3
Alter
43
Ort
Sankt Johann im Pongau, Salzburg, Österreich
#1
Hallo Forum!

Hat vielleicht jemand halbwegs aktuelle Fotos bzw. Infos von den Parzellen im nördlichen Bereich des Campingplatzes Stupice (zB: 1. Reihe Nr. 320). Finde leider nur ältere Fotos bzw. Videos des Platzes.

Hätte ein Angebot für die Parzelle 320 bekommen, wobei eine Reservierungsgebühr von 100 Euro fällig ist:nailbiting::(.

Hab gehört, dass die Parzellen teilweise sehr uneben sind.

Ist eine Reservierung vielleicht auch gar nicht nötig? Reisezeit wäre 07.07.2018-23.07.218.

Vielen Dank für die Infos

LG
Alex
 

Premanturafan

aktives Mitglied
Registriert seit
6. März 2011
Beiträge
238
Zustimmungen
361
Punkte
63
Ort
Klagenfurt/Ljubljana
#4
Hallo, ja die Pazellen sind ziemlich abfallend zum Meer hin, Rasen, mit Steinen und Felsen durchsetzt. Wenn du das stehst, musst du entsprechend aufbocken um gerade zu stehen....
Mir persönlich gefallen die Plätze weiter links am besten (342,341340) da hast du bis fast bis zum Sonnenuntergang die Sonne (vorrausgesetzt du willst sie im Juli so lange haben :))
Reservieren würde ich zu der Jahreszeit auf jedenfall, wenn du in der 1. Reihe stehen möchtest! lg
 

gesander11

neues Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2014
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Punkte
3
Alter
43
Ort
Sankt Johann im Pongau, Salzburg, Österreich
#5
Vielen Dank für die Information. Wir sind uns heuer leider überhaupt nicht sicher, wo es hingehen soll. Obendrein sind wir viel zu spät dran, mit dem Buchen. Waren die letzten beiden Jahre Camping Park Umag und es hat uns auch richtig gut gefallen. Heuer wollten wir Mal etwas anderes sehen und kamen dabei auf das Gebiet Medulin bzw. Premantura wegen dem Kap Kamenjak.

Wir haben 3 Kinder dabei, weshalb wir einen größeren (weitläufigen) Platz bevorzugen. Meerblick wäre für meine Frau ganz wichtig. Somit wird die Auswahl schon deutlich geringer.

Werde noch ein paar Campingplätze anschreiben und hoffen, dass wir das richtige finden.

Danke
Lg
Alex
 
Top Bottom