Party Urlaub

Kroppinger1989

neues Mitglied
Registriert seit
29. Nov. 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
35
Hey Leutz,

wir (ich und 4 Freunde im Alter von 17-19) wollen im Sommer 2007 so ein richtig geilen Partyurlaub machen!
Die Ganze Internetsucherei hat mich jetzt noch mehr verwirrt als ich vorher schon war! Also die Fragen, die ich mir noch stelle:

1. Wir wollen gerne auf die Insel Pag (Partystrand Zcré)! Haben wir uns da richtig entschieden, wenn wir eine Woche lang nur Party machen wollen?
2. Gibt es dort direkt Appatements und Hotels, oder muss sich in Novalja ein Hotel suchen?
2. Ich hab irgendwas von einer Busverbindung gelesen, die es von Novalja zu dem Partystrand geben soll! Stimmt das?
Fahren diese die ganze Nacht?
3. Kann mir mal bitte jemand Bilder, Videos, eigene Storries etc. schicken? Kroppinger1989@gmx.de

Vielen Dank für eure Anworten :D
 
T

Torsten

Guest
Hallo Kroppinger, herzlich willkommen hier im Forum !

Hier halten sich eher "gesittete" Leute auf. Die meisten hier suchen eher den ruhigeren Urlaub, du wirst erfahrungsgemäß zu diesen Thema hier nicht viele Info´s erhalten. Eine große Menge Info´s gibts bei www.google.de ... :roll: :roll:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.566
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von henne97:
Hallo Kroppinger, herzlich willkommen hier im Forum !

Hier halten sich eher "gesittete" Leute auf. Die meisten hier suchen eher den ruhigeren Urlaub, du wirst erfahrungsgemäß zu diesen Thema hier nicht viele Info´s erhalten. Eine große Menge Info´s gibts bei www.google.de ... :roll: :roll:

ich hab mal die "Suche"-Funktion genutzt und auch in unserem Reiseführer geschaut...keine Treffer... :cry:

hmmm...komisch, sollte das die erste Frage diesbezüglich sein???

burki
 

kante@e

Mitglied
Registriert seit
15. Sep. 2005
Beiträge
53
Punkte
6
Alter
45
Ne Ne... ALso Party, damit hat Pag gar nichts zu tun. Ich würde da mal an Zadar -> Zaton denken. Oder irgendwelche größeren Orte, wo ihr am besten ein All incl. Hotel oder so ähnlich nehmen könnt. Aber dazu braucht ihr sicherlich nicht auf ne Insel. Wenn ich mich nicht irre, dann sind auf Pag nur Steine, kein bisschen grün. Ciao Chris
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Pag ist dank Zirce soetwas, wie das Ibiza Kroatiens(etwas übertrieben vielleicht), wie mehrere Filmdokus und von mir gelesene Internetbeiträge bestätigt haben, Google spuckt sehr viel dazu aus ;)


Kroppinger, kommt halt drauf an, was ihr für Partys wollt ;)

hier ein You Tube Video: http://www.youtube.com/watch?v=sucB6R_ROP0

oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=X1H2HQTELeo

oder hier:http://www.youtube.com/watch?v=z2D3AZmc76M


Die Videos sind alle vom Papaya Club es gibt dort aber mehr Beachclubs, Zirze ist halt ein Partystrand.

Hotels direkt am Partystrand gibt es meines Wissens nicht, müsst wohl ein Appartement in Novalja nehmen :(

Wenn ihr auf Techno oder HipHop steht seid ihr dort gut aufgehoben, allerdings nur in der Hauptsaison.

MfG Malin

Vieleicht finde ich noch ein paar links, die dürftet ihr aber selber auch finden ;)
 
Top Bottom