Parkkarte Lanterna

• Ersteller des Themas Dieter & Evi
  • Erstellungsdatum
D

Dieter & Evi

Guest
Hallo Freunde,
nachdem ich schon vor Wochen anfragte und keinerlei brauchbaren Hinweis erhielt, versuche ich es wieder. Wie kommt man am billigsten in das Camp Lanterna, wenn man nicht dort wohnt und dennoch jeden Tag zum Strand in Lanterna möchte. Was muß an der "Wache" gezeigt werden? Alle Dauergäste, so habe ich es beobachtet, fahren einfach durch.
Danke für die vielen Tips, die hoffentlich kommen werden.

Mick

erfahrenes Mitglied
Hmm, also soweit ich weiß, sind alle Strandabschnitte sowie alle Hotelpools auch für "fremde" Gäste frei zugänglich. Was allerdings sein kann, ist, dass die Parkplätze natürlich für die Bewohner der jeweiligen Anlage reserviert sind. Aber ich denke mal, dass das Filip oder Carlo noch besser wissen! :?

C

Carlo

Guest
Parkarte Lanterna

:roll: :roll: 8) Hallo Evi,hallo Didi

Ich weiß nicht wo Euer Problem liegt.Aber ich weiß das Problem
in Deutschland,Italien,Östereich,Holland,Belgien,Frankreichusw.
Auch dort geht es nicht mehr für fremde Besucher mit dem Auto
Aber ich gebe Euch einen Tip:Fahrt entweder vor dem Hotel
Tamaris runter zum Sport da kann man super baden oder aber
Ihr meldet Euch an der Rezeption als Besucher an oder Ihr
fahrt am Tamaris vorbei bis zum alten Leuchturm und wenn einer
fragen sollte was ich nicht glaube sagt Ihr Ihr besucht die Chefin
des Ladens Sie war früher Kellnerin im Diamant aber anders habt
Ihr ich glaube keine Chance!Langsam kommt westliche Disziplin
in Porec aber seht mal die ganze Halbinsel Lanterna hat eine
Kapazität von 30 000 Betten und stellt Euch vor alle von Porec
Tar,Tarska-Vala und Novigrad gehen auch noch dort baden

ich weiß nicht mit freundlichen Gruß und schönen Urlaub CARLO

Klaus04

Mitglied
Zitat von Dieter & Evi:
Alle Dauergäste, so habe ich es beobachtet, fahren einfach durch.

Hallo Dieter & Evi,

Wenn man als Campinggast in der Rezeption angemeldet hat, erhält man eine Karte die man beim passieren der Einfahrt unaufgefordert vorzeigen soll.
Es mag vielleicht den Anschein erwecken, dass Dauercamper einfach durchfahren aber dem ist nicht so, es liegt eher daran, dass Dauercamper dem Personal an der Einfahrt besser bekannt sind.
Wie man am billigsten zum Strand kommt kann ich nicht sagen da ich immer auf dem CP angemeldet war.
Die einzige Möglichkeit könnte sein, wenn man das Auto vor dem CP parkt und dann zu Fuß an den Strand geht, aber ich habe schon beobachte das Personen die das versucht haben einen Eintritt bezahlen mussten.

Der bessere Tipp dürfte aber der von Carlo sein.

MfG

B

Bruno M

Guest
Hallo ihr zwei,

der Tipp von Carlo ist umfassend und absolut o.K., wobei es nur im Monat August zu Problemen und dann v.a. am Wochenende kommen kann, da dann sehr viel Andrang herrscht. Allerdings beschreibt er nicht das Laterna Camp, sondern den Rest der Halbinsel Laterna

Gruß

bruno

G

Guest

Guest
Parkkarte

:lol: :lol: :lol: :lol: Hallo Bruno

es ist alles gleich gehe zur Rezeption und frage
ich meine jetzt Hauptrezeption und frage nach einem
Herrn Jones Toromanovic und sage schöne grüße von
Deinem Freund carlo aus Deutschland für Ihn sage Deinen
Wunsch er könnte etwas machen er ist in der Chef-Rezeption.

Aber Camp Hotel Appartement ist alles eine Pasta

mfg carlo

Drautaler

neues Mitglied
also!

ich bin dauercamper im lanternacamp. und es stimmt schon das man als solcher mit und ohne auto ohne gefragt zu werden in camp kommt. weil einem die wachleute kennen.
falls ihr zum baden gehn wollt ist es eher schwer rein zu kommen da es ja nicht zu übersehn ist wenn man mit sack und pack mir nix dir nix so rein will. da kann es schon sein das dich ein wärter fragt wo du hin willst. falls du zur rezeption gehst und dich anmeldest als gast ist es schon teuer. also würde ich auch sagen ihr geht dort zum wasser wo jeder hingeht z.b. zum hotel tamaris wo es auch schön ist.

alles gute
der drautaler

H

Hebbe

Guest
also ich will ja hier nicht der "Moral-Apostel" sein, aber als zahlender Gast auf dem Platz würde ich es schon gerne sehen, dass das Personal nur die gemeldeten Personen in das Camp lassen.
In Italien wird euer Vorhaben übrigens mit empfindlichen Strafen geahndet.

ehrlich währt am längsten - also dann lasst euch mal nicht hängen.

Top Bottom