Parken in Novigrad

DieterDer(Sch)mächtige

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2017
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
25
Servus erstmal aus Kärnten,

Ich weiß, dass bereits einige Threads zu diesem Thema online sind, ich bin einfach nur unsicher da ich das erste mal nach Novigrad in Istrien fahre.

Ich habe sehr kurzfristig mit einer Freundin einen Kurzurlaub mitten in Novigrad gebucht, allerdings stellt unsere Unterkunft keinen Parkplatz zur Verfügung. Ich wollte einfach nochmal fragen ob es denn überhaupt möglich ist irgendwo in Novigrad zu parken, muss nicht in der Nähe sein, haben ja 2 gesunde Beine.

Sollte wenn möglich schon auch erlaubt sein dort zu parken, ich habe leider nicht genug Geld um irgendeine Strafe in kauf nehmen zu können.

Danke schon mal im Voraus
 
M

Marius

Guest
Ich war noch nie in Novigrad, ich bin aber überzeugt davon, dass man dort irgendwo parken kann!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Schau Mal auf Maps. Es gibt mehrere kostenpflichtige Parkplätze in der Innenstadtnähe. Alternativ weiter draußen kostenfrei einfach am Straßenrand.
 
H

Hero

Guest
Da mußt du wohl gleich am Ortsanfang bei den Supermärkten parken.
Die Parkplätze im Innenbereich sind alle gebührenpflichtig, falls überhaupt einer frei ist.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Dieter,keine Sorge,die Vermieter oder Veranstalter,haben uns bis jetzt immer einen Tipp gegeben,wo man so parken kann. Andere Urlauber müssen ja auch irgendwo parken!Grüßle und viel Erfolg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Wünschen euch einen wundervollen Urlaub in Novigrad!
 
Top Bottom