Park Umag - Spielplatz

sanni

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
50
Hallo,
habe eben bei www.suncamp.de gesehen, dass es nun einen Spielplatz mit Sandboden geben soll, zumindest ist da so ein Foto. Letztes Jahr im August gab es den noch nicht, kann mir jemand sagen, ob es ihn tatsächlich gibt und wenn ja, wo der in etwa ist?
LG Sanni
 

karsten

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
60
Hallo Sanni,

es gibt keinen Spielplatz mit Sandboten im Park Umag. Lies meinen Bericht vom März oder April. lass Dich nicht von Versprechungen in Magazinen oder Werbematerial täuschen. Wir sind gewaltig enttäuscht worden. Die Spielplätze sind eintönig und nicht unbedingt für kleine Kinder geeignet !!!!

:x :x :x :x :x
 

sanni

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
50
Hallo,
danke dir. Also mir geht es lediglich um diesen Sandspielplatz, den Rest kenne ich gut und ich finde diesen Platz spitze. Er ist so großzügig, überall können die Jungs Fußball spielen und von dem ganzen Platz wunderschönen Meerblick. Sonst brauch ich nichts ;-) Und mit den Leuten an der Rezeption hatte ich 2 mal 10 Minuten zu tun. Kann ich also nicht beurteilen. Mehr brauch ich nicht. Tennisspielen mit Meerblick, Minigolf mit Meerblick, jedes Restaurant hat Meerblick, was will man denn mehr. Bin da im Urlaub nicht wirklich anspruchsvoll. Trotzdem Danke:)
Es könnte ja sein, dass jemand erst im Herbst da unten war, und der Sandspielplatz erst dann dazukam:) Ich war Mitte- bis Ende August:)
liebe Grüße sanni
 
Top Bottom