Park Resort Porec

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
21.863
Zustimmungen
8.139
Punkte
114
Alter
64
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#1
Eine Hotelanlage der Plava Laguna mit Hotel, Garden Suites, Apartments,Villas in Porec Materada direkt am Meer.

Ich hatte Gelegenheit dieses Hotel und die Anlage durch einen Besuch von @Hartmut kennen zulernen.
Die Hotel-Eröffnung war erst im Juli 2018, die ich einem Monat davor noch als Bauplatz gesehen habe.

Ich will hier keine Werbung machen und werde auch für diesen Beitrag nicht bezahlt :) gebe nur meine bebilderten persönlichen Eindrücke wieder.
Die Hotelanlage besuchten wir Ende Mai.
Es war noch Vorsaison, also waren viele Eltern mit ihren Kindern anwesend (Hotel). Die Suiten waren nur vereinzelt belegt.
Die Preise im Hotel, Lobbybar waren angenehm und nicht überzogen.

Man muss schon lange vor dem Urlaub buchen, um solche Preise zu bekommen, wie sie Hartmut hatte.
Schnäppchen muss man sich "erarbeiten".

Also mein Eindruck.
Die Anlage hat alles für ein familien-freundlichen Urlaub, wenn man bereit ist etwas tiefer in die Tasche zu greifen, die Kinder werden es euch danken.
Was uns aufgefallen ist, wenige dt. Autos, viele Urlauber aus Ö.
Badespaß, Sportcenter alles super.

So nun ein paar Bilder von der Anlage.













burki
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom