Pager Käse

U

Ursie

Guest
Hallo zrceeu, nein wissen wir nicht. Anscheinend importiert keiner noch den Käse aus Pag. Vielleicht gibt es welchen in den Delikatessenabteilungen in grossen deutschen Kaufhäusern. Müsst nachschauen.
Ich weiss, wo ich ihn bei dir auf Pag kaufe aber keine Infos was D anbetrifft. Frage doch mal in Pag nach bei den Produzenten, wohin sie den Käse exportieren? Der Pager Käse ähnelt dem Französischen Pyrenäenkäse und kann als Ersatz dienen,wenn man keinen Pager Käse findet im Regal.In Italien gibt des auch Schafskäse aus Sardinien ähnlich oder Käse aus Apulien.
Bis dann und vielleicht erfahren wir, wo wir uns Pager Käse kaufen können, wäre schön.
Viele Gruesse von Ursie
 
M

mariesa

Guest
Hallo versuchs mal bei www.selak.de Das ist ein Importeur. Über die Qualität kann ich nichts sagen. Es wird ja gemunkelt es gibt mehr Pager Käse als die Schafe an Milch auf der Insel je produzieren können.
 
U

Ursie

Guest
Hallo Marie, ist gut zum Hören, d.h. die Appellation controllée unserers Pager Käses ist ein neuer Eurodiskussionspunkt, Fälschung und Contrefacon : mehr Ware auf dem Markt , wie die Schafe Milch geben, schon wieder ein Skandal.
Vielen Dank fuer deine Infos und viele Gruesse von Ursie
 
U

Ursie

Guest
Haalo ELMA, vielen Dank, wie immer bist du scxhnell da habe gerade auf den Seiten nachgeschaut und der Wein von der Insel Peljesac ist sogar noch billiger als mein mitgebrachter Wein aus Orebic, habe gerade die Flaschen im Kühlschrank nachgeschaut, weil ich die Referenz Referenz JOJO geschickt habe. Jetzt bekomme ich gerade Hunger, wenn ich die Kekse sehe . Käse gibt nicht übers Internet, vielleicht wegen der Herumschickerei und aus Frischhaltegründen, da Lebensmittelversand , verderbliche Produkte.
Bis dann und viele Gruesse von Ursie
 
Top Bottom