Pag - Camping Šimuni

JARO

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Freunde,

verfuegt vielleicht jemand ueber Fotos von hoelzernen Bungalows oberhalb der Zone 2000 im Camp Simuni? Auf der Camp-Webseite sind nur Mobilheime zu sehen. Danke ...
 

hrvatska:)<3

Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2011
Beiträge
49
Punkte
33
Ort
Regensburg
wir waren schon öfter da, aber ich hätte bungalows noch nie gesehen??
ich würd aufjedenfall ein mobilhome nehmen, das ist für uns immer der weg in einen entspannten und praktischen urlaub :)
 

chrissisteffi

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2006
Beiträge
27
Punkte
3
Alter
38
Hallo Jaro,

geh mal auf die Internetseite www.kroatien-forum.de. Unter der Rubrik "Erfahrungen Camp Simuni" Seite 40. Dort hat jemand, der witzigerweise den gleichen Namen wie Du hat, Bilder von den hölzernen Bungalows eingestellt.

Wir sind auf dem Weg zur Rezeption an ihnen vobei gelaufen. Sie sind ganz oben an der Strasse, teilweise sehr schön mit Sitzplatz angelegt. Sind aber wie gesagt, ganz oben am Berg. Du musst zum Strand runter laufen.

Viele Grüße

chrissisteffi
 

JARO

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo chrissisteffi,

ja, ich habe die Bungalow-Bilder am 07.08.2011 ins "kroatien-forum.de" eingestellt, nach dem ich sie von der Simuni-Rezeption zugeschickt bekommen habe. Inzwischen sind wir nach 2 Wochen in Camp Simuni (27.08. - 10.09.2011) wieder zu hause gelandet, doch Kroatien und "Camping Village Simuni" werden uns auf jeden Fall wieder sehen :)

Gruss aus der Slowakei
Jaro
 
Top Bottom