ostern camping

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
liebes forum,
hatte mir zu ostern camping vestar ausgesucht- nur der hat noch nicht geöffnet.
wer kennt einen schönen platz der offen ist- kein nur fkk und mit einer
kleinen marina mit kranmöglichkeit für das boot?
vielen dank
brigitta
 
R

Richy

Guest
AW: ostern camping

Hallo Brigitta,

hier mal ein Link vom kroatischen Campingverband. Da kannst du alle Plätze in Kroatien anzeigen lassen ( links die kleine Landkarte anklicken.... ).

Croatian Camping Union - nach Lage aussuchen

Der Platz Porton Biondi ist laut Liste von III - X geöffnet. Hat aber keine Krahnmöglichkeit. Die gibt es am Yachthafen beim Hotel Park.

Aber vieleicht findet sich auf der Liste noch ein geeigneter Platz. Ich hoffe es meldet sich noch jemand mit eigenen Erfahrungen, die sind immer sehr hilfreich.

Gruß Richy
 
D

dingo

Guest
AW: ostern camping

Hallo,
ab Karfreitag hat in Rovinj auch der Platz Valalta geöffnet mit schöner Marina und auch Kran im Hafen.
Valalta ist jedoch komplett FKK, jedoch ist es zu dieser Zeit meist zu kalt für FKK, also um Ostern rum sieht man eher wenige Nackte.
 
Top Bottom