Ostern auf Cres

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Das Caruso hat mich in den letzten Jahren auch nie so richtig überzeugt. Unser Favorit ist das Buon Gusto ...
 
B

brfzg

Guest
Unabhängig davon ob und wo man gut essen kann - ich war dieses Jahr Anfang April auf Cres.
So schön, und vor allem so leer hab ich die Insel bisher nie erlebt!
Man hat immer gemerkt, wann gerade eine fähre angekommen war, denn dann, und eigentlich wirklich nur dann, hat man ein paar Autos fahren sehen...
Auf der Strasse nach Lubenice - man stelle sich das mal vor - außer mir nicht ein einziges anderes Auto! Und in Lubenice außer mir und noch 3 (!) anderen Besuchern nur ein paar wenige
Einwohner... Diese Ruhe...diese wunderschöne Natur...der herrliche kleine Ort... So stelle ich mir das Ende der Welt vor...TRAUMHAFT!!!
Cres im Frühjahr, außerhalb jeglicher Schulferien in D, A,... absolut zu empfehlen!

LG Markus
 
Top Bottom