K
Klaus1963
Guest
Es wird Zeit für neue Planungen. Meine herzallerliebste möchte auch mal wieder auf´s Wasser so das ich kein reines Skippertraing sondern eher ein Mitsegeln anbiete.
Angesprochen sind in erster Linie Paare die Lust am segeln haben, die den Frühlingsanfang genießen und bei Gelegenheit Land und Leute kennen lernen wollen.
Ein individuelles Skippertraining mit Charterseminar kann aber bei Interesse trotzdem dazugebucht werden.
Wir werden maximal zu sechst sein und damit im besten Fall drei Paare.
Unabhängig davon sind die Kosten/Kopf fest. Bei mir gibt es keine bösen Überaschungen wegen höheren Preis zwecks magelnder Nachfrage.
Das sind die festen Kosten!
365,-/Kopf/Woche ( 11.04.2020 bis 18.04.2020)
oder
730,-/Kopf/zwei Wochen (bereits ab 04.04.2020 bis 18.04.2020)
Alles Rund um die Yacht inkl. der Kurtaxe,Stützpunktabgabe usw.. Keine weiteren oder versteckten Kosten!
variabel ist die Bordkasse (Verpflegung an Bord, Marina od. Bojengebühren, Diesel usw.) die sich aber im Rahmen von 75,- bis 100,-/Kopf/Woche bzw. 150,- bis 200,- Euro/Kopf für die 14 Tage bewegt.
Kosten für die eigene Anreise und Restaurantbesuche trägt jeder selber!
Gesegelt wird entweder auf einer Sun Odyssey 409, Elan40 oder sogar mit einer Oceanis 46 (3Kabinen-Version).
Die genauen Angabe gibt es ab 01.12.2019
Segelkenntnisse werden nicht zwingend erwartet.
Angesprochen sind in erster Linie Paare die Lust am segeln haben, die den Frühlingsanfang genießen und bei Gelegenheit Land und Leute kennen lernen wollen.
Ein individuelles Skippertraining mit Charterseminar kann aber bei Interesse trotzdem dazugebucht werden.
Wir werden maximal zu sechst sein und damit im besten Fall drei Paare.
Unabhängig davon sind die Kosten/Kopf fest. Bei mir gibt es keine bösen Überaschungen wegen höheren Preis zwecks magelnder Nachfrage.
Das sind die festen Kosten!
365,-/Kopf/Woche ( 11.04.2020 bis 18.04.2020)
oder
730,-/Kopf/zwei Wochen (bereits ab 04.04.2020 bis 18.04.2020)
Alles Rund um die Yacht inkl. der Kurtaxe,Stützpunktabgabe usw.. Keine weiteren oder versteckten Kosten!
variabel ist die Bordkasse (Verpflegung an Bord, Marina od. Bojengebühren, Diesel usw.) die sich aber im Rahmen von 75,- bis 100,-/Kopf/Woche bzw. 150,- bis 200,- Euro/Kopf für die 14 Tage bewegt.
Kosten für die eigene Anreise und Restaurantbesuche trägt jeder selber!
Gesegelt wird entweder auf einer Sun Odyssey 409, Elan40 oder sogar mit einer Oceanis 46 (3Kabinen-Version).
Die genauen Angabe gibt es ab 01.12.2019
Segelkenntnisse werden nicht zwingend erwartet.