> > > Ostergewinnspiel 2012 < < <

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Irgendeiner von den Teilnehmern hat gestern und heute keinen Usernamen angegeben, sondern im Feld für den Usernamen die Rätselnummer eingetragen! (...Nr.5 und Tag 6)
Wäre doch schade, wenn ich die beiden Antworten niemandem zuordnen könnte...

Übrigens, heute wär doch das ideale Wetter(...brrr), um ein paar Rätsel zu lösen!
Die bereits geöffneten Eier bleiben alle bis zum Ostermontag geöffnet, ihr könnt also auch nachträglich einsteigen.
Bereits mit 4 richtigen Antworten nehmt ihr an der abschliessenden Verlosung teil...


> > > Zur Gewinnspiel-Seite

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Derjenige Teilnehmer, welcher seinen Usernamen nicht angegeben hatte, wurde ermittelt und einer gerechten Strafe zugeführt!
Er/Sie muss auch noch die zwei verbleibenden Rätsel lösen...:D

Ihr habt im Übrigen immer noch die Möglichkeit, nachträglich einzusteigen!
Alle bisherigen Fragen bleiben bis zum Ostermontag um 8:00 Uhr geöffnet, also nix wie los...

> > > Zur Gewinnspiel-Seite

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Ostergewinnspiel.jpg


Hallo miteinander

Wem der Abend ein wenig zu langweilig erscheint, könnte eigentlich noch das eine oder andere Rätsel lösen!

> > > Zur Gewinnspiel-Seite

Viele Grüsse
Viktor
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Viktor,

siehst Du nicht, dass ich immer noch an der #3 knabbere?

Liebe Grüße
Martin
 
V

vize2

Guest
Ostergewinnspiel.jpg

Banner vom Midimaster

Hallo miteinander

So Leute, das vorletzte Ei ist geöffnet, heut´wird wohl Tante Google helfen müssen!

Übrigens, heute wär doch das ideale Wetter(...brrr), um ein paar Rätsel zu lösen!
Die bereits geöffneten Eier bleiben alle bis zum Ostermontag geöffnet, ihr könnt also immer noch einsteigen.
Bereits mit 4 richtigen Antworten nehmt ihr an der abschliessenden Verlosung teil...


> > > Zur Gewinnspiel-Seite

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Ostergewinnspiel.jpg

Banner vom Midimaster

Hallo miteinander

Es ist immer noch Zeit, an unserem Ostergewinnspiel teilzunehmen!
Gebt einfach die Lösungen für die mittlerweile 7 Rätsel nachträglich ein...

NUR MUT, ES GIBT TOLLE PREISE ZU GEWINNEN!
Bereits mit 4 richtigen Lösungen nehmt ihr an der abschliessenden Verlosung teil.

> > > Zur Gewinnspiel-Seite

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Ostergewinnspiel.jpg

Banner vom Midimaster

Hallo miteinander

Heute ist der letzte Rätseltag, das letzte Ei hat sich geöffnet!
Bis morgen habt ihr nun noch Zeit, das heutige und die 7 anderen Rätsel zu lösen...
Bereits mit 4 richtigen Lösungen nehmt ihr an der abschliessenden Verlosung teil!

> > > Zur Gewinnspiel-Seite

Viele Grüsse
Viktor



 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Nun sind alle Rätsel offen.
Ich bin neugierig, ob jemand die Aufgabe vom 1. April lösen konnte. Daran bin ich auf jeden Fall gescheitert, bei den anderen habe ich eine leise Hoffnung (teilweise).
Viktor hoffentlich findest du deine Ostereier bei dem vielen Schnee.
Frohe Feiertage !!
 

campingmaus

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2008
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
61
Ort
Rahden in NRW
Hallo Viktor,
danke für Deine tollen Rätsel.
Ich hoffe, Du stellst am Ende auch die Lösungen ein,weil ich doch an Nr.1 + 3 schier verzweifelt bin.
Habe Stunden darüber geknobelt und versagt.
Frohe Ostern noch
Birgit
 
B

brfzg

Guest
So - letztes Rätsel gelöst.
Hat Spass gemacht, vielen Dank!!!

Jetzt geht´s zum Ostereier-Suchen zu Opa&Oma, die kids können´s kaum erwarten.
Übrigends bei strahlendem Sonnenschein, von Schnee weit und breit nix zu sehen...8)

Gruß
Markus
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ich kann euch beruhigen, selbstverständlich werden die Lösungen morgen nach Beendigung des Gewinnspiels eingestellt, schon wegen dem "Ach was, sooo einfach!"-Effekt!

Wer im übrigen noch mitmachen möchte, bereits mit 4 richtigen Lösungen seid ihr bei der Verlosung dabei!

> > > Zur Gewinnspiel-Seite

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom