Osterferien 2012

maluicia

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
138
Punkte
43
Hallo und allen ein gutes neues Urlaubs-Jahr 2012!

Nachdem unsere Kinder aus dem Gröbsten raus sind, möchten wir sie mal zuhause lassen und schon in den Osterferien Kroatien erkunden. Wegen des frühen Reisetermins wollen wir uns etwas weiter in den Süden wagen. (mit einem VW T3 Camper)

Mir ist bewusst, dass das Wetter jedes Jahr anders ausschauen kann, aber ich hätte gerne ein paar "Erfahrungsberichte" von einem Urlaub im April...

Kann jemand meine Vorfreude noch steigern?

Liebe Grüße Mona
 

maluicia

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
138
Punkte
43
Danke für die links zu den tollen Berichten...

jetzt kann ich es kaum mehr erwarten!!!

1000 liebe Grüße von Mona
 

mia031

neues Mitglied
Registriert seit
21. Feb. 2008
Beiträge
13
Punkte
1
Ort
Herdecke - N R W
Hallo Mona, kann mich nur den Empfehlungen von ELMA anschließen, es lohnt auf jeden fall ,etwas weiter südlich zu fahren,
z.B Halbinsel Peljesac mit dem Ort Orebic, und Viganje es gibt dort einige schöne Campingplätze.
Gruß Rolf -
 

maluicia

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
138
Punkte
43
Wir haben uns als Anlaufstelle erstmal Autocamp Nordsee ausgesucht - sollen ja nette deutsche Besitzer sein, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mein Mann möchte den Bootsführerschein machen und das würde der Chef organisieren. Vorbereitung eigenständig in Deutschland.
Wenn alles klappt, wie geplant (aber wann ist das schon so...?), könnten wir am Ende sogar mit einem gemieteten Boot .... träum...

Am meisten freue ich mich aber auf ein Kroatien, das grünt und blüht und das - so hoffe ich - geruhsamer ist, als später im Sommer.

Jetzt muss nur die Zeit bis April schnell vergehen ... und dann stehen bleiben!

Liebe Grüße Mona
 
Top Bottom