Orkanbura in der Kvarner Region - hautnah erlebt

Willi Bär

aktives Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
194
Punkte
16
Alter
67
AW: Orkanbura in der Kvarner Region - hautnah erlebt

Hallo Elke,
der reine Wahnsinn, super Fotos, da bin ich neugierig ob bei uns auf dem Campingplatz in Nijvice auf Krk alles heil geblieben ist.:shock:
 

Naturverbunden

Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2011
Beiträge
94
Punkte
0
@ELMA...
Ich bin sprachlos...das lasse ich später mal meinen Mann lesen..
dem werd ich heute die adriaforum Seite aufs Auge drücken..
Da ist nun kein entkommen mehr... :)

Ich bekam eben richtig Gänsehaut... ;-)
als ich die Bilder sah und frage mich..wäre ich auch so mutig...gewesen..grübel..

Diese Bilder und der Bericht ist ja nicht zu TOPEN..glaub. :)
Vielen Dank dafür
 
E

ELMA

Guest
@ELMA...
frage mich..wäre ich auch so mutig...gewesen..grübel..

Diese Frage konnten wir uns nicht mehr stellen- waren wir doch auch der Suche nach dem Frühling gewesen ;)

Ich war ganz einfach froh, dass wir diesen geschützen Platz gefunden haben und hatte dann auch durchaus Vergnügen dabei, aus dem Fenster zu schauen ( wir hatten es ja warm und hatten alles, was wir brauchten)
Die gefährlichsten Momente waren die unberechenbaren Windböen auf der Küstenstraße.
Die haben schon manchen LKW auf die Seite gelegt.

Gruß,
ELMA
 
Top Bottom