OHNE VIGNETTE: 2 Mädels aus Kroatien zeigen den Wege durch Slowenien!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.729
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo

Was mich mehr stört sind die 7 Tage Vignetten . Wenn ich eine Woche buche ist das dann von Freitag bis Freitag oder Samstag bis Samstag . Das sind dann je 8 Tage ! Also wegen einem Tag muß ich dann eine Monatskarte kaufen oder wegen einem Tag 15 € mehr ausgeben . Und das wegen 7 Km.

Hallo Christel : noch 16 Tage !!!

Gruß Walter

Genauso ist es aber auch in Österreich: Wenn ich länger als 10 Tage in Österreich oder südlich davon verweilen möchte, dann bin ich ebenfalls gezwungen, eine zweite Vignette zu kaufen. Und die meisten Urlauber bleiben länger als 10 Tage...

Aber das hatten wir alles schon. Man kann ja auch die mautpflichtigen Strecken meiden...

Gruß Arno
 

samxxx

Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2008
Beiträge
69
Punkte
8
Alter
73
Hallo Rabac - Fan

10 Tage für Slowenien währen auf jeden Fall besser . Dazu ist Östereich auch noch viel billiger !
Aber das soll ja auch keine Disku. werden . ( Ist halt so und wir fahren trotzdem ) Nächsten
Monat das dritte mal für dieses Jahr !!!

=======================

Gruß Walter
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.729
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Rabac - Fan

10 Tage für Slowenien währen auf jeden Fall besser . Dazu ist Östereich auch noch viel billiger !
Aber das soll ja auch keine Disku. werden . ( Ist halt so und wir fahren trotzdem ) Nächsten
Monat das dritte mal für dieses Jahr !!!

=======================

Gruß Walter

Du hast das gut! Dann wohnst Du sehr wahrscheinlich im Süden der Republik oder gar in Österreich, so dass Du nicht so eine lange Anreise hast wie wir (1.435 km). Wir müssen bis Juni nächsten Jahres warten, bis es wieder nach Kroatien geht...

Viel Spaß und ein schönes "drittes Mal" in Kroatien!

Gruß Arno
 

samxxx

Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2008
Beiträge
69
Punkte
8
Alter
73
Hallo Arno

Wir wohnen schon " im Süden " aber in Deutschland . In der Pfalz . ungefähr höhe Karlsruhe . Und Km. ? Ca. die hälfte von Dir . 800 Km. sind es dennoch . Aber vieleicht bis Juni . Wer weiß .

======================

Gruß Walter
 

ramgad

neues Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2011
Beiträge
14
Punkte
1
Hallo zusammen wir sind am 15.08.2011 die
Umfahrung ohne Probleme gefahren.
Und auch der Rückweg war kein Problem.
Grüße Ramgad
 

blasiusmost

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
67
Hallo Zusammen,
zur Info ob 30.- Euro (immerhin ein Abendessen zu zweit) für eine zweimalige Benutzung für eine Autobahnbenutzung kleinlich ist, lasse ich mal einfach so stehen, auf jeden Fall war ich dankbar für diese Umfahrungsinfo.
wer meinen Beitrag 35 durchgelesen hat, konnte daraus schliessen das man nicht nur Geld sondern auch jede Menge Zeit spart.
Ich schätze die eingesparte Zeit an diesen beiden Wochenende auf 2-3 Stunden nur durch die kleinliche Diskussion in diesem Forum.
Danke an die Verfasser. :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom