Ohne Reservierung los am 19.06.10????

bussibianca

neues Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2010
Beiträge
5
Punkte
3
Hallo ihr lieben Leute,
ich bin neu hier und begrüße euch gleich mit einer frage:
Meine familie und ich (2Erw.4Kinder) wollen am 19.06. nach Kroatien in den Urlaub. Unsere erste wahl wäre diesmal Pula, nachdem wir vor 6 jahren das letzte mal in Porec waren.
Damals waren wir in der Nachsaison (September) dort, wir hatten zwar gebucht, aber es war so leer, dass wir uns das damals auch hätten sparen können.
Nun zu meiner Frege: Wir haben einige wirklich sehr günstige Wohnungen (wir suchen absolut nichst großartiges, ganz schlicht genügt) online über Reisevermittler gefunden, die in unserer Preislage liegen gefunden. Sie müssen schon seehr günstig sein, sonst können wir uns leider keinen Urlaub leisten....
Wir möchten nun gerne zu o.g. zeitraum runter fahren.
Was meint ihr, können wir einfach drauf losfahren und finden was wirklich günstiges für zwei Wochen? oder ist es zu riskant?

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen....und werde sichere bei Zeiten noch einige Fragen nachwerfen.....
Danke schon mal!

LG Bianca
 
C

Christl

Guest
AW: Ohne Reservierung los am 19.06.10????

Hallo Bianca,Willkommen im Adriaforum

um diese Zeit findet ihr garantiert auch ohne Buchung was passendes.
Aber vll ists mit Buchung günstiger, denn die Preise differieren oft mit den Preisen vor Ort.
 

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
63
AW: Ohne Reservierung los am 19.06.10????

Ich empfehle Euch auch eine Vorabbuchung, da vor Ort die Preise des öfteren höher sind als von Deutschland gebucht. Es gibt eine Reihe von Anbietern im Internet, vergleicht die Preise und sucht nach einem Schnäppchen.

Wenn Ihr Euch für Medulin entscheidet, kann ich Euch ggf. noch ein paar Informationen geben, wenn Ihr mir das Objekt nennt, für das Ihr Euch interessiert. Denkt auch an die Nebenkosten, die nicht immer includiert sind, Novasol als einer der großen Anbieter bietet m. W. nur Inclusivpreise.
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.720
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
AW: Ohne Reservierung los am 19.06.10????

Ich würde auch auf jeden Fall vorher buchen. Erstens weißt Du vorher, was die Ferienwohnung kostet. Und zweitens musst Du nach langer und anstrengender Anfahrt (womöglich mit Stau, da ihr vermutlich an einem Samstag anreisen müsst) nicht noch lange vor Ort nach einer passenden Ferienwohnung suchen. Ich würde lieber auf Nummer Sicher gehen und wäre dann völlig relaxt...

Gruß Arno
 
Top Bottom