Ohne Maut dann durch

l200auto

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
498
Zustimmungen
225
Punkte
43
#1
Hallo liebe Forengemeinde.
Eventuell gibts hier schon einen Thread mit meiner Lösung oder aber Ihr könnt mir definitiv dabei helfen.
Die Vorgeschichte in einem Satz.
Ich nutze diesen Sommer durch Italien den Telepass mit Caravan. Dieser ist 1 Jahr nutzbar bis Ende August. Also überlege ich für 2019 diesen noch zu nutzen und meine Route nach Kroatien via Italien zu fahren.
Ich muß aber bei Triest dann durch Slowenien. Geht dies Mautfrei ohne Vignette ??? Unten am Meer entlang zu Grenze.
https://www.google.de/maps/dir/Trie...5b587feaabd!2m2!1d13.5947399!2d45.2271652!3e0

Sollte dies irgendwo bereits erklärt oder beschrieben dann bitte Info und die ADMIS könnten den Thread schließen. Vielen dank im Voraus.
LG andreas
 
Top Bottom