oh wie schön ist ceja

tomhosch

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
59
nach ein paar wunderschönen tagen in pomer vorige woche, möchte ich allen zuhausegebliebenen ein bisschen gustro machen.
 

tomhosch

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
59
hallo filip, kannst die bilder gerne einstellen.

hallo fred, zum schwimmen wars eigentlich ganz gut. zum plantschen noch ein bisserl zu wenig.
 
F

Fred

Guest
Zitat von tomhosch:
hallo fred, zum schwimmen wars eigentlich ganz gut. zum plantschen noch ein bisserl zu wenig.
Naja, ist alles relativ !
Ich war fast täglich mit dem Boot draußen in der Debeljak, wo ja am Ende das Ufer recht flach, sandig und damit das Wasser wärmer als sonstwo ist. Mir und meinen Enkeln, die teilweise kurz im Wasser waren, war das Wasser definitiv noch zu kalt.
Auch die Tatsache, daß der Bootssteg auf der Kaktus recht dünn belegt war spricht dafür, daß dort auch noch nicht die große Badesaison ausgebrochen war .... :oops:
 

tomhosch

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
59
hast sicher recht fred. für uns tiroler ist halt 18 grad schon sehr warm. und ein pelinkovatz für den mut ist auch nicht schlecht.

gruß tom
 

Mooni

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2008
Beiträge
94
Punkte
0
Alter
42
Webseite
www.soundbreeze.org
Wow, das sieht ja toll aus... kann man da auch Baden? :)
Dann würd ich da glatt mal vorbei schauen. Sieht ja echt traumhaft aus!
 
C

Christl

Guest
Du kannst rund um die Insel baden! Herrliches Wasser. Entweder fahrt ihr mit dem eigenen Boot hin, oder mit dem Taxiboot
 

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
64
Liebe Christl,

mal ein paar Fragen zu den Taxibooten:

Wo legen diese ab und haben die einen "Fahrplan", oder fährt das Boot wenn Fahrgäste da sind?

Kann man den (kleinen 6 kg) Hund mitnehmen?

Welche Inseln werden angefharen?

In welcher Zeit des Jahres (Saison)?

Wäre schön, wenn ich da mal aufgeklärt werde.

Danke im voraus!!!
 
C

Christl

Guest
Den Preis weiß ich nicht, kann aber nicht schlimm sein, denn sie werden von vielen Leuten benutzt und verkehren ja ca stündlich, bei Bedarf auch öfter.

Die Taxiboote fahren auch weitere Inseln an, kannst dir die schönste aussuchen :D
 

Mooni

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2008
Beiträge
94
Punkte
0
Alter
42
Webseite
www.soundbreeze.org
Das werd ich wohl machen.
Ist sicher ne gute Alternative zu derdoch recht weiten Strecke zum Kap.
Aber da wirds und sicher auch öfter hinverschlagen. Die Jungs sind schon ganz heiß aufs Klippenspringen. ;)
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
@ Christl,

wir freuen uns, dass Ihr wieder gut zu Hause gelandet seid. - Weißt Du, was aber "gemein" von Dir ist? :D Nein? Na dann: Dass Du stets angibst, in wie wenigen Tagen Ihr SCHON WIEDER nach Tasalera fahrt.
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
@ Mooni

Man kann nicht nur rund um die Insel baden. Auf der Insel gibt es einen "Pool" :D :lol: mit herrlichem Meeresblick. Wir haben ihn aus Gaudi im letzten Urlaub nach etwas "Alloholgenuß" getestet :!: Das Wasser im Pool war piewarm. Na, wer weiß, wer weiß ...
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Monika,

aber immer wenn wir auf Ceja waren hatte der Pool kein Wasser drin??
Zu welcher Zeit wart ihr denn dann da??

Gruß Carmen
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo Carmen,

zuerst (Juni 07) hatte der Pool kein Wasser. Als er endlich befüllt war, war es wohl ca. ab dem 10.7.07. Wollt Ihr ihn ggfs. auch mal ausprobieren :?: :?: :?: Wann seid Ihr denn in diesem Jahr dort?
 
C

Christl

Guest
Wer braucht schon einen Pool auf einer Insel die im schönsten Pool liegt??

Also ich kapier das nicht
81.gif


Hallo Rainengel, ich erkundige mich für dich. Wir haben selber ein Boot, drum weiß ichs nicht so genau
 

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
64
Liebe Christl,

das ist sehr nett von Dir; vielen Dank im voraus!!!
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
@ Christl

Du hast völlig recht: "Was soll der Pool auf Ceja." ? Wir haben auch den Kopf darüber geschüttelt. Man muß ihn halt einfach als Gaudi betrachten.
 
Top Bottom