Obst .........lanterna

V

Vera

Guest
Einheimisches Obst ist billiger, importiertes ist viel teurer, Restaurants sind logischerweise teurer als selber kochen, wenn auch günstiger als bei uns. Aber zu verschenken hat keiner was :idea: .
 
A

AngelVan

Guest
ja schon klar ! unsere bekannten sagen fleich zu kaufen ist sehr teuer ! stimmt das ?
 
V

Vera

Guest
Was ist denn sehr teuer? Das ist doch alles relativ. Gehst du zum Metzger, wird er sicher etwas höhere Preise haben als der Superkonzum, dafür aber die bessere Qualität. Und wenn das Fleisch so teuer wäre, dann könnten die Wirte die Gerichte im Gasthaus ja nicht günstiger anbieten als bei uns.

Also wie schonmal gesagt: Fahr einfach hin und gucke selber. So viel hat sich in den drei Jahren, die du nicht dort warst, nicht geändert, außer dass es jetzt größere Supermärkte gibt, die aber nicht billiger sein müssen als der Tante-Emma-Laden um die Ecke.
 
G

Gast24

Guest
Warum vom Camp weggehen ?

Es gibt mehrere gute Restaurants im Lanternacamp...

Ansosten das Kiwi oder such mal nach Lokalen in Tar.

Ist alles Klasse !!!

Wie Vera schon sagte, Einfach hinfahren und geniessen :wink:

gruss uwe
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
32
hallo AngelVan,

ich kann dir auch auserhalb des lanternacamps das restaurant KIWI empfehlen. Is´ dort echt sehr lecker. Die Pizzas sind sehr lecker, auch Calamari und soviel ich weiß auch das andere.... Von den Preisen ist es nicht so teuer. Also durchschnitt.

Die Pizzas in den Lanterna-Camp Restaurants, wie z. B. Restaurant MARINA und Restaurant DELFIN sind meines Geschmacks und auch derer meiner Eltern nicht so gut wie im Restaurant KIWI. Restaurant Marina würde ich daher eher nicht so empfehlen!

Liebe Grüße aus Tüßling, :lol:

Lisa 8)
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Und falls ihr mal in Porec Pizza essen wollt: Pizzeria Nono am Trg Slobode :lol:
 

helge

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2006
Beiträge
45
Punkte
6
Alter
63
hallo angelvan;
ich kann mich da nur anschliesen.
es kommt darauf an, was man für ansprüche stellt;
wenn du vorspeise,hauptgericht,salat,dessert, wein möchtest o.k. aber
dann halt bestimmt nicht für 100 kn. du ißt auf dem camp super, ebeso in der
näheren umgebung. toll ist das es seit ca. 2 jahren einen weg/radweg neben der straße zum kiwi-markt gibt !!! auf halben weg links(name ???) ist ist eine tolles restaurant/pizzeria; uns hat es immer hervorangend geschmeckt.
... ein tip zum kiwi, das essen jeglicher art ist topp; nur solltest du am sonntag-abend dort nicht essen gehen; total überfüllt von den slowenen, italienern die ihre wochend-heimreise antreten. ich bin der auffassung; wir machen es auch so,laß dich doch überraschen. es ist doch schließlich urlaub ....
(wir waren 8x auf lanternecamp und sind 2006 nach pfingsten natürlich wieder dort !!!)

viele grüße, helge.
 
J

Jens

Guest
sag mal helge, ich war schon ich fahre im juni zum vierten mal auf lanterna. aber wo ist der kiwi-market.? alle reden davon.
 

helge

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2006
Beiträge
45
Punkte
6
Alter
63
...ja hallo;

wenn du von novigrad nach porec unterwegs bist und in der höhe von tar auf lanterna rechts abbiegst; einige hundert meter links ist der s.g. kiwi-markt.
er heißt angeblich so, da dort kiwi's wachsen. er hat aber noch eine "besondertheit"; 24h von mo-so. geöffnet und man wechselt dort ohne provision !!! ...wenn ich mich richtig erinnere, geht vor bzw. nach dem kiwi-markt die straße nach santa marina ???

viele grüße helge.
 
J

Jens

Guest
na klar. den kenn ich. war schon öfters drin.
aber der name kiwi hat mir nixhts gesagt. danke helge.
 
V

Vera

Guest
Zitat von seadiver:
Hast aber keine "Glaskugel" vor dir, oder!?!?!? :D :D :D

Nee, zum Glück nicht, denn dann wüsste ich ja vielleicht Dinge, die ich gar nicht wissen will :shock: .

Aber wer lesen kann, ist nun mal im Vorteil. Ich zitiere aus: Bitte helft mir...
Verfasst am: 27.01.2006, 17:34 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
ach und nochwas : ist das essen teurer geworden war das letzt mal vor 3 jahren


So einfach ist das :wink:
 
S

seadiver

Guest
Zitat von Vera:
Aber wer lesen kann, ist nun mal im Vorteil. Ich zitiere aus: Bitte helft mir...
Verfasst am: 27.01.2006, 17:34 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
ach und nochwas : ist das essen teurer geworden war das letzt mal vor 3 jahren

So einfach ist das :wink:

Ist schon klar, dass das in einem früheren Beitrag gestanden haben musste. Sonst wäre ja wirklich nurmehr "Besen oder Kugel" infrage gekommen. Hauptsache "Hier werden sie geholfen" bei der "Futterstellensuche". :lol: :lol: :lol:
 
A

AngelVan

Guest
danke danke ! für alle eure antworten :mrgreen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Top Bottom