NP Plitvicer Seen & Krka Wasserfälle Diashows

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
Ergänzend zu meinem Live Reisebericht "Kroatien einmal anders..." möchte ich nun noch in der Rubrik Nationalparks, für alle die sich eine kurzes Stimmungsbild zu diesen zwei schönen Regionen machen wollen, jeweils eine kurze Diashow einstellen.


Nationalpark Plitvicer Seen März 2013 nach nochmaligen "Wintereinbruch" (1:30min)

[video=youtube_share;2oWs1J8gtwk]http://youtu.be/2oWs1J8gtwk[/video]
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
Nationalpark Krka Wasserfälle

Nationalpark Krka Wasserfälle März 2013 (2:10min)

[video=youtube_share;ygqlXjQ4jaE]http://youtu.be/ygqlXjQ4jaE[/video]
bitte die verwackelten Videosequenzen entschuldigen, wurden mit dem Handy gemacht, zeigen jedoch beeindruckend die Wassermassen zu dieser Zeit.

diese Reisezeit kann ich allen Natur-/Wanderliebhabern nur empfehlen da man hier die Nationalparks wirklich in ihrer berauschenden Natürlichkeit erleben kann ohne von Menschenmassen erdrückt zu werden.

viel Spaß beim anschauen

Thomas
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Thomas!
Hab richtig Gänsehaut bekommen und dann die Geräusche
der Wassermassen!
Obwohl die Bilder im Schnee auch sehr beeindruckend sind.:magic::magic::magic:
Frohe Ostern wünscht

Ute
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Thomas!
Danke für die diese schönen Diashows.
Vielleicht könnte man sie mit Musik unterlegen, sie wirken dann noch besser.
Midimaster macht sowas ganz erstklassig - Frage eventuell ihn danach?

Jedenfalls ich habe Deine Bilder sehr genossen.
 
P

perovuk

Guest

Vielleicht könnte man sie mit Musik unterlegen, sie wirken dann noch besser.



Hallo Hannes
Da bin ich ausnahmsweise mal nicht deiner Meinung, das Video von den Krka-Fällen bekommt durch das Rauschen des Wassers erst so richtig "Leben", die Bilder vorher wirken auch so, finde zumindest ich.

@Tom, das ist quasi die Krönung der Berichterstattung deiner "Geburtstagsreise", Danke.
Gruß
Peter
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Hannes
Da bin ich ausnahmsweise mal nicht deiner Meinung, das Video von den Krka-Fällen bekommt durch das Rauschen des Wassers erst so richtig "Leben", die Bilder vorher wirken auch so, finde zumindest ich.

@Tom, das ist quasi die Krönung der Berichterstattung deiner "Geburtstagsreise", Danke.
Gruß
Peter
Hallo Peter!
Da gebe ich Dir recht, das gewaltige Rauschen darf auf keinen Fall überspielt werden, da ist schon so viel Wohlklang drinnen.
Ich dachte dabei auf die stille Plitviza-Diashow.

Ich finde auch, die beiden Filme sind eine sehr gute Ergänzung zur "winterlichen" Reise.
 

WoMoTouri

Mitglied
Registriert seit
22. März 2012
Beiträge
82
Punkte
18
echt berauschend !
Bei diesem Anblick und der Geräuschkolisse läuft es mir schaurigschön den Rücken runter.
Auf das Baden im unteren Becken würde ich aber verzichten.:D
Danke für diese Bilder / Video ... ich finde sie ohne musikalische Untermalung schön

vg Olaf

nur noch 46 mal schlafen dann bin ich auf Mali L. :lol:
 

sturm20

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2007
Beiträge
22
Punkte
1
Alter
44
Ort
Raum Rosenheim
Webseite
www.spanferkelgrill-verleih.com
Hallo,

kann mich hier nur anschließen!! Absolut beeindruckend :flehan:

Wir waren übers Osterwochenende dort, die Wassermassen sind zur Zeit unvorstellbar, sollte man unbedingt mal
in dieser Jahreszeit gesehen haben!

Aber seht selbst:

[video=youtube;jk82DzKAMNI]http://www.youtube.com/watch?v=jk82DzKAMNI&feature=youtu.be[/video]


Noch ein paar Bilder:







Gruß
Dennis
 
Top Bottom