Novigradsko More

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.790
Zustimmungen
1.364
Punkte
113
Alter
45
Ort
Olching, Germany
#1
Hallo zusammen,

hat von euch schon mal jemand an diesem Binnenmeer Urlaub gemacht und kann mir a bisserl was darüber erzählen? Also wie z. B. dort die Wasserqualität ist? Könnt mir vorstellen, dass es dort etwas "seegrasiger" ist aufgrund der Lage. ;)

Und wie die Orte dort sind zum Urlaub machen bzw. ob es einen besonders schönen gibt, wo man Abends auch mal etwas bummeln gehen kann.

Ich bin am überlegen, vielleicht dort auch mal Urlaub zu machen. Kenne zwar die Gegend um Zadar, Nin, Zaton, Privlaka, Vrsi, usw. Aber dort hab ich es noch nie hin geschafft. :)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13.275
Zustimmungen
12.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#2
hallo Mick,

ich bin schon zwei mal um dieses Binnenmeer herumgefahren. Gebadet habe ich dort jedoch noch nie. Meiner Einschätzung nach sind Novigrad und Posedarje am ehesten Orte, wo was los ist.

Ganz im Westen gibt es sandige Strände, z. B. hier bei Posedarje.




grüsse

jürgen
 
Top Bottom