Novi !!! Wir kommen wieder...

derTobi

neues Mitglied
Registriert seit
21. März 2012
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Punkte
1
#1
Der Countdown läuft.....

Noch 120 Tage !!!!

Können es kaum noch erwarten......
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.948
Zustimmungen
4.178
Punkte
113
#3
Da habe ich noch ein paar Impressionen aus Novi Vinodolski für Euch. Wegen Vorfreude und so.:smile:























Na dann, schönen Urlaub allerseits. 8)

Gruß,
Andi
 

derTobi

neues Mitglied
Registriert seit
21. März 2012
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Punkte
1
#4
Hey andi....wo hast denn die schönen Bilder her?haben uns wieder für novi entschieden,nun das dritte Mal in Folge.

Gruß tobias
 

derTobi

neues Mitglied
Registriert seit
21. März 2012
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Punkte
1
#5
Viel Spaß und giele grüße nach novi....
Können es auch kaum erwarten.

Gruss Tobias
 

derTobi

neues Mitglied
Registriert seit
21. März 2012
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Punkte
1
#8
Von meiner Speicherkarte. Ist alles selbstgemacht.:)
Ich bin zwar eher Dalmatien-Fan. Aber das Kroatien-Virus habe ich mir vor ein paar Jahren in Novi Vinodolski eingefangen.
Da fing alles an.

Gruß,
Andi

wollten dieses jahr eigentlich auch mal ein stück weiter runter,ecke zadar.
allerdings hatten wir wieder das problem,das wir nix für 10tage gefunden haben.
also fiel die wahl wieder auf novi....vielleicht kommen wir dann nächstes jahr mal ein stück weiter runter.
und sonst,wie gehts dir,fährst dieses jahr wieder?haben ja ewig nix mehr voneinander gelesen.

gruss tobias
 

alterego

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2012
Beiträge
166
Zustimmungen
470
Punkte
63
#9
Bei uns sind es jetzt noch 125 Tage bis wir das erste Mal
in Novi Vinodolski urlauben.
Ich bin schon sehr gespannt. Das Apartment (1 Haus nach der Ortstafel von Povile kommend)
hat sehr gute Kritiken.
Kann mir jemand ein gutes Fischrestaurant in Novi empfehlen?
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.948
Zustimmungen
4.178
Punkte
113
#10
Kann mir jemand ein gutes Fischrestaurant in Novi empfehlen?
Hallo alterego, ein reines Fischrestaurant wüsste ich jetzt nicht. Aber gut gegessen (auch Fisch) haben wir im Azur und in der Konoba Mate.
In Klenovica, dem nächsten Ort in Richtung Süden, gibt es direkt am Hafen eine recht unscheinbare Konoba die auch schon in Reiseführern für den
guten Fisch gelobt wurde. Mir fällt ums verrecken der Name nicht mehr ein. Wenn man am Hafen ankommt gleich links.
Ich hoffe, die gibt es noch. Waren dort vor 4 Jahren.

Gruß,
Andi
 

Fotopaar63

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
687
Zustimmungen
917
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Website
www.lea-records.de
#11
Hallo,

ich war vergangenen Sonntag in Klenovica. Da gibt es reines Fischrestaurant am Hafen namens "Konoba Pod Orajom". War ganz lecker. Wenn man von Süden in den kleinen Hafen kommt, ist das Restaurant am Ende rechts. Und tatsächlich recht unscheinbar.

Grüße
Leander
 
W

Wuppi1009

Guest
#12
@ Andi
schreib doch die Kastela bei Trogir an, vielleicht klappt das dann mal,
das Haus sieht gut aus,und dort kann man auch für nur ein paar Tage.
LG
Manfred
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.948
Zustimmungen
4.178
Punkte
113
#13
@ Andi
schreib doch die Kastela bei Trogir an, vielleicht klappt das dann mal,
Hallo Manfred, für dieses Jahr habe ich bereits eine Fewo in der Kvarner Bucht gefunden.

Kastela ist ein guter Tipp. Was man so liest, ist der Wohlfühl-Faktor bei ihnen Spitze. Nur leider ist die Fewo für meine Bedürfnisse
zu weit vom Meer entfernt.
Ich hatte in den letzten Jahren immer direkt am Meer gewohnt. Erste Reihe. Da ist die Adria schon fast auf die Terrasse geschwappt.
Ich brauche das.8)

Gruß,
Andi
 

derTobi

neues Mitglied
Registriert seit
21. März 2012
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Punkte
1
#14
Hallo alterego...
Wir fahren im August das dritte Mal in Folge nach novi.uns gefällt es immer wieder.
Meine Frau ist leidenschaftliche Fisch-Esserin,und sie meinte....das es im ,, Konoba Nautica " am besten geschmeckt hat.die Auswahl war auch riesig,allerdings ist es auch dort etwas teurer.
Das ist in der Fußgängerzone,von oben kommend im 1.Drittel auf der rechten Seite.steht sogar eine kleine kühltheke mit den angebotenen fischsorten davor.
Zu empfehlen wäre noch das Weinfest,müsste an dem Wochenende vom 15.08. sein.

Habt viel Spaß
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.480
Zustimmungen
13.908
Punkte
113
#15
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom