November in Vrsar

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Foris :p

noch bin ich in meinem Urlausbquartier in Vrsar und habe jeden Tag ein neues Ziel!

Heute gab es sensationnelles von der Ostkueste Istrien, ein Tipp von Klaus!

Ich werde wieder neue :lol: Kirchtuerme mitbringen auch fuer die Rubrik Natur sensationnelle Aufnahmen, die kein anderes Forum hat. :p

Das Wette ist super, 17 Grad in der Sonne gefuehlt sicher hoeher.

Die Ostkueste werden wir Euch in einem neuen Blickwinkel vorstellen, wir haben heut dafuer einen super Tag gahabt.

mindestens 2 neue Kirchtuerme, schwarze Schweine, eine unendeckte Ponyranche mit dem Rappen "Wisky" und super Badebuchten stellen wir vor.
Fuer unsere Naturrubrik habe ich eine sensationelle Aufnahme gemacht.

Schlangen! :p

Hautnah erlebt, Auge in Auge und mit der Angst eines Fotografen in Erwartung eines Angriffes... - ich zeig es Euch bald :lol:

So, nun geniesse ich noch die restlichen Urlaubtage, ich bin am Wochenende fuer euch wieder da!
:gut:

burki
 
C

Christl

Guest
Burki, noch schönen Urlaub euch beiden, wir freuen uns auf die Fotos!

und beiß keine Schlangen, sind doch auch nur Tiere.. :wink:
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
hallo Burki,

wenns dir langweilig werden sollte:

:snake: :snake: :snake: :snake: :snake: :snake: :snake: :snake:
:snake: N 45° 09.138' E 013° 36.053' :snake:
:snake: :snake: :snake: :snake: :snake: :snake: :snake: :snake:


toni
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Heute war es den ganzen Tag bewoelkt, nur 13 - 14 Grad.
Gerade kommen mal ein paar Sonnenstrahlen durch, aber es ist ja bald Sonnenuntergang.

Heute gab es wieder eine Inlandstour, da haben wir 4 Kirchen "mitgenommen", die ich noch nicht kannte. Eine Kirche konnten wir wieder komplett dokumentieren.

Na da werdens wohl wieder ein paar Bildberichte fürs Forum.

leckere Mandarinen gab es heute auf dem Wochenmarkt in Pazin. 4 Kilo für 20 Kuna :lol: da haben wir mal den Kofferraum etwas aufgefüllt :p

Schaum mal, ob sich heute noch ein Sonnenuntergang in Vrsar lohnt. Beste Sonnenuntergangsmotive hat man von der App.-Anlage Belvedere.

Da ist sicher noch ein kleiner Hafenspaziergang drin.

Schönen Abend noch allen Foris. Nur noch ein Tag, dann geht leider wieder heim.

burki
 

Achy

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2004
Beiträge
138
Punkte
0
Alter
59
Bin schon auf deine Fotos gespannt!!!

GLG
Gerhard
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Du alter Genießer ( alt auf das Substantiv bezogen)
Helmut
 

Achy

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2004
Beiträge
138
Punkte
0
Alter
59
man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
 
Top Bottom