Novalja mitte-ende juni! Schon was los?

goatzilla77

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Moin Moin!

ich bin mit meiner frau (wir sind 25 u. 32j) von mitte bis ende juni auf dem cp strasko. wollte mal ein paar erfahrungen hören was dort und in der umgebung (in novalja direkt, zrce etc) schon so los ist. welche nationalitäten und altersgruppen treiben sich da schon so rum :cool:? sind schon ein paar tanzmöglichkeiten geöffnet und wie ist das wetter in der zeit? ein paar tips zu evtl. sandstränden und freizeitaktivitäten, sehenswürdigkeiten oder so wären supernett.

danke euch allen im voraus...

euer goatzilla
 

JonnyB

neues Mitglied
Registriert seit
7. Apr. 2009
Beiträge
20
Punkte
0
AW: Novalja mitte-ende juni! Schon was los?

Also auf Zrce öffnen alle clubs am 20.06.2009. Vor dieser Zeit läuft in
Novalja im Cocomo am meisten, ist so eine Art Discobar, aber sehr schön
eingerichtet. Nationalitätenmässig ist es durchmischt, von Osteuropa, über Italien, Frankreich bis Holland, Deutschland usw. Vom Alter her auch bunt durchmischt, im Juni noch nicht so extrem viel junge wie juli august.
Was schon seit 3 Wochen offen hat ist der Wakeboard und Wasserskilift
gleich beim strand zrce. Macht auch spass
Das Wetter müsste schön und heiss sein wie im Sommer. Eine Garantie,
dass es regenfrei bleibt gibts natürlich nicht, aber es regnet selten. Einen
Sandstrand gibt es wenn man auf der Hauptstrasse von Zrce weiter richtung Kolan und Pag fährt. Ist angeschrieben. Die Stadt Pag ist auch mal einen Besuch wert.
LG und viel Spass!
 
Top Bottom