Novalja Juli 4 Tage Aufenthalt

Ivona

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo!

Wir ca. 6 Leute überlegen im Juli für 4 Tage nach Novalja zu fahren, nun meine Frage wie hoch ist die Chance das wir eine Unterkunft (vorzugsweise Appartement) für nur 4 Tage bekommen?
Oder sollen wir es gleich wieder vergessen?

Danke im Voraus für die Antworten
 
R

Richy

Guest
AW: Novalja Juli 4 Tage Aufenthalt

Hallo Ivona,

zu diesem Thema gibt es schon etliche Einträge. Ich hab dir über die Suchfunktion mal eine Auswahlseite kopiert. In dem ein oder anderen Posting sind auch Linkverweise mit Veranstaltern und Vermietern, Programmhinweisen zu den Partys sowie Erfahrungen von Usern die schon dort waren. Daß es nur 4 Tage sind sollte euch nicht abschrecken,aber ihr werdet feststellen....zu kurz !

Kroatien | Adriaforum.com - Suchergebnisse

Gruß Richy
 

Ivona

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Novalja Juli 4 Tage Aufenthalt

Besten Dank
 

JonnyB

neues Mitglied
Registriert seit
7. Apr. 2009
Beiträge
20
Punkte
0
AW: Novalja Juli 4 Tage Aufenthalt

Am liebsten werden Apartments schon für ganze Wochen vermietet, geht
aber an den meisten Orten schon auch für ein paar Tage.

Hier findest du auch günstige Angebote --> Wakeboard Kroatien - Cablewake.ch

Viel Spass. LG
 

sqan

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Novalja Juli 4 Tage Aufenthalt

wann wollt ihr den hinfahren?
 
Top Bottom