Notfall, Unterkunft kurzfr. gekündigt!

Flow

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
12
Punkte
0
Hi,
wir haben einen Notfall: 12 Tage vor Reiseantritt hat unsere Vermieterin uns gekündigt (Piratenhaus auf Pasman) - wir haben vor 7 Monaten (!) gebucht und angezahlt und keinen Ersatz bekommen:mad:!!!

Und jetzt suchen wir natürlich verzweifelt nach einem Ferienhaus/Mobilehome/Appartement für 3 Erwachsene, 2 Jugendliche und 3 Hunde (klein bis mittel, Rettungshunde i. A.) möglichst direkt am Meer.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wo etwas von 31.7. bis 14.8. bzw. 4.8. bis 18.8. frei wäre. Soll halt auch Preislich nicht zu heftig sein:smile:

Ich dank euch schon mal und hoffe, ihr könnt uns helfen...
 
E

ELMA

Guest
Flow - ein Hilferuf reicht!
Ich habe den von 13.27 Uhr mit dem gleichenTitel:
" Notfall, Unterkunft kurzfr. gekündigt! "
gelöscht.

Ich wünsche Euch Erfolg

Gruß,
ELMA
 

Flow

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
12
Punkte
0
@ELMA: Ups, ich dachte, besser bei Dalmatien UND Kvarner Bucht, damit die Chancen höher sind ;-)

@mkr: haben wir zwar schon ohne erfolg durch, habs aber eben nochmal probiert. Wer weiss, vielleicht haben wir glück...
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
Notfall, Unterkunft kurzfr. gekündigt! Vorschlag

Hallo Flow,

hier habe ich ein paar Vorschläge:

1. Haus 3430 - Hvar Insel Hvar Dalmatien

acc_b_3430_2


Hier haben Sie einen LINK wo sie direkt buchen können

2.Ferienanlage Bon Repos - Korcula

acc_b_3097_1


Die Ferienanlage Bos Repos liegt in Insel Korcula (Dalmatien). Der Meerwasserpool in der Ferienanlage Bon Repos Insel Korcula ist nur eine der Besonderheiten, die die Anlage zu bieten hat. Vielfältige Sportangebote sind ebenso vorhanden, wie ein Tanzcafé oder ein Souvenirshop. Weiter findet man auf dem Gelände eine Bier- und eine Weinstube, sowie eine Pool- und eine Apéritifbar. 92 Ferienwohnung hat die Anlage zu bieten. Sie reichen von einer Größe von 38 m² bis 57 m². Alle Einheiten haben einen kombinierten Wohn- und Essbereich, jedoch ein Extra-Schlafzimmer mit eigenem Balkon.

HIER ist ein direkter Link zur Buchung.

3 Camping Rozac - Okrug Gornji

acc_b_3543_1


Das Kamp „Rožac“ auf der Insel Čiovo ist von Trogir 2 km entfernt und von Split 27 km entfernt. Die Ferienanlage ist von einem wunderschönen Strand umreist (cca 500 m) und im dichten Pinienwald versteckt. Der Kampingplatz bietet Ihnen zahlreiche Inhalte für einen aktiven und bequemen Urlaub; Tauchschule mit der Möglichkeit zur Unterwasserforchung auf verschiedenen Orten. Wir organisieren Ausflüge (mit dem Bus und Boot) nach verschiedene Bestimmungsorte (Fish picnic, Rafting, Dubrovnik, Split, Krka Wasserfälle). Das Kamp erstreckt sich auf der Fläche von 2,5 ha; 180 Zeltstellen mit Reservierungsmöglichkeit, WC, Bad (warmes und kaltes Wasser) und Stromanschluß.

HIER
haben Sie auch einen direkten Link zur Buchung.


Ich hoffe ich habe ein wenig helfen können.

Liebe Grüsse und einen schönen Urlaub wünsche ich Ihnen,

Tijana
 

Flow

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
12
Punkte
0
hallo ELMA und Tijana,

vielen Dank für die Vorschläge! Wie schön, dass offenbar tatsächlich noch Unterkünfte zu haben sind!
Und jetzt ist vergleichen und aussuchen angesagt:lol:
 
Top Bottom