Notfall! gebrauchtes Ersatzhandy kaufen

Meghan

Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2019
Beiträge
44
Punkte
18
Alter
65
Hallo Leute,G
ich bin grad in der Gegend um Sibenik unterwegs und mein Handy mit Navi-App ist gestern nass geworden. Ich habe es so gut es ging getrocknet, und es lief bis heute morgen ok. Jetzt ist es mausetot!
Das ist ein Supergau für mich, da ich auf das Google-Navi angewiesen bin für meine Weiterfahrt. Hier ist auch alles nicht so gut ausgeschildert, so dass man sich leicht verfahren kann. Ich mag gar nicht weiter denken.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, eine regionale Zeitung mit Kleinanzeigen für Handys online nachzuschauen? Vielleicht bietet einer mein Handy (Galaxy Note 4) an und ich könnte es nachkaufen? Die Daten hätte ich online gesichert.
Was gäbe es für Alternativen navimäßig (halt nicht zu teuer), da ich noch 8 Tage unterwegs sein werde. Ich bin ohne sowas echt aufgeschmissen.
Danke euch .
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Meghan, geh doch in ein vip laden,vielleicht können die Dein Handy reparieren.Eine billige Lösung wäre auch bei Pevec ein Navigerät unter 100 Euro zu kaufen mit Garantie und neuesten Daten. Gruss Traudl
 

Meghan

Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2019
Beiträge
44
Punkte
18
Alter
65
Ihr Lieben!
Ich danke euch herzlichst für eure Hilfsangebote. Ich habe alles nachgesehen (Schlepptop war eine gute Idee :D) und keine Möglichkeit gefunden, zeit- bzw. ortsnah an ein gebrauchtes Samsung zu kommen.
Ich habe dann Traudl's tipp aufgegriffen und bin kurzerhand zu pevec gefahrHagebaumarkt und Saturn zu sein :D Jedenfalls habe ich mir für die letzte Woche hier für gut unter 500 Kuna eine Chinesenstange mit 4G als Ausstellungsstück Preis halbiert erworben. Großer Monitor für alte Augen und google maps und alles fügt sich. Der Urlaub kann weitergehen. :)
Jetzt muss nur noch das Wetter wieder besser werden. :/
Liebe Grüße in die Runde.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Meghan,es ist schön zu lesen,das Dein Urlaub ungetrübt weiter geht.Wünsche Dir noch schöne Urlaubstage Gruss Traudl
 

Meghan

Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2019
Beiträge
44
Punkte
18
Alter
65
Hallo Traudl. So schnell kann es gehen. Ich bin über einen Stuhl gestolpert und hab grad 2Std.im Sibeniker KH hinter mir. Gsd hab ich eine tolle Vermieterin, die im Jugo-Regen gefahren ist. Nun ist der Arm für 4 Wochen im Gips. Urlaub vorbei. Plitvice muss warten bis zum nächsten Jahr.
Aber 3 herrliche Wochen hatte ich.
LG
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Och schade ,so ein Mist das dir das passiert ist .GSD hattest du direkt einen Ansprechpartner,stell mir das nicht so einfach vor mit der Verständigung in einer Klinik. Dann weiterhin gute Genesung.
Ja aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Meghan das ist Pech,ich wünsche Dir gute Besserung und komm gut Heim.Gruss Traudl
 

Meghan

Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2019
Beiträge
44
Punkte
18
Alter
65
Danke Leute. Bin wieder daheim, vielleicht auch nicht verkehrt, da der Herbst jetzt richtig da ist. Ich dann wieder im Frühjahr, :)
GLG
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

cerarolmo

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2021
Beiträge
80
Punkte
8
Alter
54
früher gab es in den Tankstellen Karten ....

Gibt es Diese heute nicht mehr ?
nur aus Interesse ...
 
Top Bottom