Nordsee an der Adria

  • Ersteller des Themas Videopterix
  • Erstellungsdatum
V

Videopterix

Guest
Hallo, dieses Schild habe ich an der Strasse von Pakoatane in Richtung Süden gesehen. Ich konnte nicht anders als anhalten und knipsen.
Wenn es nicht so heiß gewesen wäre hätte ich mich wie zu Hause gefühlt.

Wer kommt auf so eine Idee?????????

Den Anhang 17512 betrachten
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
V

Videopterix

Guest
Schei.....benkleister,

hätte ich vorher mal suchen sollen.!!!!!!
 

waterski

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2009
Beiträge
67
Punkte
0
Alter
60
Ort
Düsseldorf / Wersten
Holger der Besitzer kommt auf diese Idee er kommt aus der Gegend von Oldenburg.
Ein schöner kleiner CP fest in Deutscher Hand.
Nur noch 12 Tage und es geht genau dort hin. Um wieder herrliche 21 Tage dort zu verbringen.8)
Lg
Jürgen
 

Francesco

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2013
Beiträge
10
Punkte
0
Ach du Glücklicher, ich möchte auch mal wieder dahin fahren. Vor allem wenn ich hier aus dem Fenster schaue und es in Strömen regnet. Das finde ich übrigens immer wieder klasse, wenn sich Deutsche den Traum vom Leben in Kroatien erfüllen. Dann dürfen sie auch mit solchen Schildern an ihre Herkunft erinnern. :)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.252
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
V

Videopterix

Guest
Hallo, dieses Schild habe ich an der Strasse von Pakoatane in Richtung Süden gesehen. Ich konnte nicht anders als anhalten und knipsen.
Wenn es nicht so heiß gewesen wäre hätte ich mich wie zu Hause gefühlt.

Wer kommt auf so eine Idee?????????

Den Anhang 17512 betrachten


Falls es falsch verstanden wurde, das war nicht negativ gemeint. Nur auf so eine Idee must du erst mal kommen. Dieser Küstenstreifen ist fantastisch und bietet
tolle Freizeitmöglichkeiten.

Liebe Grüße
 
Top Bottom