Noch ne Frage zu Kovacine

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo,

da wir noch nicht Ende August/September auf Kovacine waren, würde ich gerne wissen wie das zu dieser Zeit mit Animation und dem unweigerlichen Geräuschkulisse ist? Ist dann tägl Animation?
Man hat uns die Plätze Gelb 16 + 44 angeboten.
Der 16ner scheint mir ein wenig klein.
Der 44er würde mir gefallen.

Freu mich auf eure Tipps

LG

Maluta
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo,

da wir noch nicht Ende August/September auf Kovacine waren, würde ich gerne wissen wie das zu dieser Zeit mit Animation und dem unweigerlichen Geräuschkulisse ist? Ist dann tägl Animation?
Man hat uns die Plätze Gelb 16 + 44 angeboten.
Der 16ner scheint mir ein wenig klein.
Der 44er würde mir gefallen.

Freu mich auf eure Tipps

LG

Maluta

Hallo, moin moin,
die Beschallung ist so wie man glaubt.
Es ist für die Kleinen, Abends schön aber nicht ungewohnlich laut.
Der Platz Gelb 44 ist doch gut.
Dann nimm ihn doch.
Kovacine ist eine Reise wert, ihr werdet es nicht bereuen.
Also buchen.
Oder noch mehr Fragen ???
 
W

Wuppi1009

Guest
Animation haben wir nur am Abend erlebet, nicht störend.
LG
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Maluta,

auf dem Platz gelb 44 könnte es durchaus etwas lauter sein. Die Kinderanimation ist nicht allzu weit weg aber die endet um ca. 21:30 Uhr. Da aber auch der Platz des BBQ auch in der Nähe ist (unterhalb des Supermarktes) kann es an diesen Tagen (Di. , Do. und Sa.) auch bis ca 23:30 Uhr noch lauter werden.

Gruß

Uwe
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Habe vom Platz die Größe der Stellplätze bekommen.
16 hat 5x10
44 hat 8x7
Das ist echt zu klein. Wir wollen uns ja auch noch bewegen.
Schade eigentlich!!!!!
Aber wir haben noch mal neu angefragt.

Danke euch für eure Antworten.

LG

Maluta
 
Top Bottom