Noch ein Hallo aus Österreich

Rincewind

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2019
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
44
Hallo,

ich war schon einige Mal in Rovijn campen, mal mit Freunden, mal mit der Freundin aller Freundinnen. Das Leben geht weiter, aus der Freundin aller Freundinnen wurde die Frau aller Frauen, jetzt haben wir 2 Töchter im Alter von 5 und 3. In den letzten 2 Wochen im August möchte ich mit den beiden Mädels campen fahren, die große Frage natürlich: Wohin genau, ich freu mich schon auf ein paar Tips aus dem entsprechenden Unterforum!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Oh, ein Scheibenwelt-Fan,

ein herzliches Willkommen im Adriaforum!!
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo auch ich grüße dich hier im Forum.Viel Spaß bei uns. Und wenn du Lust und Muße dazu hast erzählst du uns vielleicht von deinen Campingerlebnissen.
Antworten auf das wohin , findest du hier reichlich.
 
M

Marius

Guest
Mit Kindern solltest du freilich nach Medulin. :)

@Heiko705
Was ist gemeint mit "Scheibenwelt"-Fan? Doch hoffentlich nicht das, was ich denke? :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Das ist die Fantasy-Romanreihe von Terry Pratchett.
 
Top Bottom