Noch 7 Tage...dann gehts nach Vino Vinodolski .....

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Zustimmungen
540
Punkte
93
Alter
59
#1
Die Vorfreude die ist riesengroß...in 7 Tagen geht es los ....Sonne..Strand und nette Leute ....ach wär 7 Tage weiter doch schon heute......
hihi ...ich kann ja reimen ......
Also ..Kvarner Bucht .....wir sehn uns ...in 7Tagen
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.433
Zustimmungen
11.149
Punkte
113
Alter
79
Ort
Niederösterreich
#4
Die Vorfreude die ist riesengroß...in 7 Tagen geht es los ....Sonne..Strand und nette Leute ....ach wär 7 Tage weiter doch schon heute......
hihi ...ich kann ja reimen ......
Also ..Kvarner Bucht .....wir sehn uns ...in 7Tagen
Viel Spaß im Urlaub. Bei Dir spürt man so richtig die Vorfreude, wenn Du sogar zu dichten beginnst. Genieße es!!!!:zustimm:
 
W

Wuppi1009

Guest
#5
Die Vorfreude die ist riesengroß...in 7 Tagen geht es los ....Sonne..Strand und nette Leute ....ach wär 7 Tage weiter doch schon heute......
hihi ...ich kann ja reimen ......
Also ..Kvarner Bucht .....wir sehn uns ...in 7Tagen
Hallo Kpfund,
gute Anreise. Wäre schön wenn Ihr am 12. Juli gegen 14 Uhr noch da seit, das wir uns sehen beim
kleinen Forum Treffen im Kamp Njivice Insel Krk.
Überlegt mal, wir freuen uns.

Siehe auch: Kleines Forum Treffen auf der Insel Krk


Dienstag, 12. JULI 2016 gegen 14/15 Uhr

Kamp Njivice bei der CABANA BAR
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Zustimmungen
540
Punkte
93
Alter
59
#8
Ihr seid eine echt staarke Gruppe....lieben Dank Euch allen ....wir versuchen es einzuplanen mit Krk ...und bilder ....hab mir extra neue Kamera gekauft ....
 

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Zustimmungen
540
Punkte
93
Alter
59
#10
Hallo Brigitte und Manfred
ich habe den Termin mal eingeplant...den Platz mal im I-Net angesehn....wir kommen mit hund Leika...für die Gästeanmeldung
Klaus & Martina Pfund ...und Hund Leika
Würden uns ein oder zwei Tage vorher aber nochmal melden
 
W

Wuppi1009

Guest
#11
Hallo kpfunds, wir freuen uns auf Euch.
Parken am Eingang vom Kamp sind Plätze vorhanden.
Dann geradeaus ins Kamp u. dann nach einigen Metern /200 links runter zur Cabana Bar.
 
W

Wuppi1009

Guest
#12
1. Unser Kuca Eingang.jpg 1. Unser Kuca Eingang.jpg Hallo liebe Kpfunds wir hoffen Euch geht es gut habe gerade Euen Bericht noch mal gelesen.
Was gibt's Neues, wo geht's hin 2017.
Lasst mal was hören von Euch.
 

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Zustimmungen
540
Punkte
93
Alter
59
#13
Huhuuuu Manfred huhu Brigitte
jaaaaaaaaaaaa ...wir kommen wieder ...am 2. Juli ...wir fahren diesmal runter nach Zadar. Haben dort ein sehr schönes Häuschen mit Pool...
freun uns heute schon drauf...
 

Kristin Junker

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
34
#14
Hallo,

Ah Zadar ist sehr schön. Ich war letztes Jahr unten und hatte rissen Spaß. Ich war an dem Strand Borik, der cca 4 km vom Zentrum Zadar entfernt . Ein Teil des Strandes besteht aus Sand, was für mich sehr bedeutend war. Mein Mann liebt auch Sand Strände sodass, wir uns sehr entspannen konnten. Kann jedem empfehlen. Alles Gute und ich freue mich wieder nach Zadar zu reisen.
 
Top Bottom