Njivice - Smalltalk

  • Ersteller des Themas Jackman
  • Erstellungsdatum
J

Jackman

Guest
Hier darf alles rein - von allen Urlaubern und Fragenden, dei evtl. einen Urlaub auf dem CP Njivice planen:
Wir - die wir schon mehrmals da warenn helfen gerne sofern wir es können, denn:
Der CP ist im ständigen Wandel, wird umgebaut etc., wie es bei vielen CPs der Fall ist.
Aber immer locker, hier ist alles gerne gesehen, Fotos der Umgestaltung, Impresssionen, Fragen, egal was.
Allen sei eines gewiss: einen wundeerschönene Urlaub!
 
M

Marius

Guest
Wäre gut, wenn jemand die Postings aus dem Njivice Anwesenheitsstrang hierher verschiebt...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Nee ,grad nicht Marius.So wie ich das verstanden hab sollte es getrennt werden.
 
J

Jackman

Guest
Ich liebe die Wuppis, aber sie mögen eben Mülltrennung.
Also hier alles rein, was nicht Anwesenheitsddaten betrift ;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
M

Marius

Guest
Ja eben, drum sollen die Unterhaltungspostings ja hier rein, da müsste man den Strang drüben bereinigen, und alles hierher verschieben, wenn sich ein Admin erbarmt.
So habe zumindest ich Wuppi verstanden. Unterhaltung hat dort nichts verloren und muss woanders hin, also hierher. :)
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja eben, drum sollen die Unterhaltungspostings ja hier rein, da müsste man den Strang drüben bereinigen, und alles hierher verschieben, wenn sich ein Admin erbarmt.
So habe zumindest ich Wuppi verstanden. Unterhaltung hat dort nichts verloren und muss woanders hin, also hierher. :)

Marius, richtig verstanden. Ich habe den Strang für Anmeldungen vorgesehen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Danke! Hätten uns jetzt sonst abgemeldet, wenn man keine Berichte mehr ins Forum setzen dürfte. Wir hatten auch keine Ahnung, dass man Njivice- Berichte, nicht unter Njivice 2017 veröffentlichen kann! Unverständlich und etwas spießig, sorry!! Aber jetzt ist alles gut! Es wundert uns auch sehr, dass man Foris völlig ignoriert und Berichte aber an Alle gerichtet werden. Schade, es hat jetzt endlich mal Spaß gemacht, so verliert man langsam die Lust am Forum!! Grüssle
 
M

Marius

Guest
So, jetzt bitte wieder mit der erfrischenden Njivice-Konversation weiter machen!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
J

Jackman

Guest

Erfrischung kann man bei den Temperaturen tatsächlich gut gebrauchen ;)
Ich kann leider hier von zu hause wenig beitragen, freue mich aber auf vielleicht neue Impressionen von Euch liebe Zimme und Julia.
Haben die Malinsker denn schon zum großen Fischerfest am Hafen gerufen?
Falls ihr mal dort seid, die Marktfrau am allerletzten Stand am großen Parkplatz vor dem Hafen
freut sich, wenn ihr nach Hochprozentigem fragt, denn es liegt nicht offen aus ;) Selbstgebranntes leckeres Zeuch, für die Dame auch mit Honig.
Nur Vorsicht vor dem Travarica (Kräuter), der ätzt die Kehlwand weg :D ... aber hart-im-Nehmende lieben es.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Erfrischung kann man bei den Temperaturen tatsächlich gut gebrauchen ;)
Ich kann leider hier von zu hause wenig beitragen, freue mich aber auf vielleicht neue Impressionen von Euch liebe Zimme und Julia.
Haben die Malinsker denn schon zum großen Fischerfest am Hafen gerufen?
Falls ihr mal dort seid, die Marktfrau am allerletzten Stand am großen Parkplatz vor dem Hafen
freut sich, wenn ihr nach Hochprozentigem fragt, denn es liegt nicht offen aus ;) Selbstgebranntes leckeres Zeuch, für die Dame auch mit Honig.
Nur Vorsicht vor dem Travarica (Kräuter), der ätzt die Kehlwand weg :D ... aber hart-im-Nehmende lieben es.
Danke Jackman für diese Freundlichkeit! Morgen ist in Njivice Fischerfest, da gehen wir natürlich hin! Es sind jetzt immer mehr Urlauber da! Das Meer ist sehr warm geworden. Kein Wunder bei solchen heißen Tagen! Aber wir freuen uns ja, weil Sommer ist. Danke auch für den Schnäpschen- Tipp! Wir probieren alles, naja fast alles!
 

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Hallo zusammen,

bisher hatten wir einen sehr schönen Urlaub. (Inkl. spontanem Treffen mit Zimme und Julia).
Hier nun ein paar persönliche Eindrücke:
Besonders die kurzen Wege gefallen uns gut. Ein paar Schritte und wir sind am (Fels)Strand. Ein paar Minuten zu Fuß und wir sind an der wirklich schönen Hafenpromenade. Den Bäcker und den Gemüsestand im Kamp Njivice kann ich empfehlen, die Preise sind ok und das Personal sehr freundlich. Ein no go ist allerdings der kleine Supermarkt. Zu den unverschämten Preisen kommt noch das unfreundliche Personal. Also fahren wir lieber zum Konzum etc...Essen gehen ist im Verhältnis zu Istrien auch etwas teurer hier auf Krk.
Unser Mobilheim hat eine ganz gute Lage und teilweise Meerblick. Haben eins an der Ecke erwischt und deshalb nach vorne heraus eine kleine Straße ( stört nicht, und man bekommt ein bisschen was vom Leben mit ) und mehr Weitblick als die Nachbarn hinter uns.
Letztendlich finden wir es für uns persönlich doch etwas beengt mit 4 Personen.

Das Meer ist wirklich glasklar und lädt zum Schnorcheln ein.
Störend sind allerdings die vielen Seeigel (mein 15jähriger hatte gestern eine unangenehme Begegnung).

Wir werden sicherlich noch einmal wiederkommen.
Nächstes Jahr geht die Reise allerdings wieder nach Istrien.

Lg Silke


Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo zusammen,

bisher hatten wir einen sehr schönen Urlaub. (Inkl. spontanem Treffen mit Zimme und Julia).
Hier nun ein paar persönliche Eindrücke:
Besonders die kurzen Wege gefallen uns gut. Ein paar Schritte und wir sind am (Fels)Strand. Ein paar Minuten zu Fuß und wir sind an der wirklich schönen Hafenpromenade. Den Bäcker und den Gemüsestand im Kamp Njivice kann ich empfehlen, die Preise sind ok und das Personal sehr freundlich. Ein no go ist allerdings der kleine Supermarkt. Zu den unverschämten Preisen kommt noch das unfreundliche Personal. Also fahren wir lieber zum Konzum etc...Essen gehen ist im Verhältnis zu Istrien auch etwas teurer hier auf Krk.
Unser Mobilheim hat eine ganz gute Lage und teilweise Meerblick. Haben eins an der Ecke erwischt und deshalb nach vorne heraus eine kleine Straße ( stört nicht, und man bekommt ein bisschen was vom Leben mit ) und mehr Weitblick als die Nachbarn hinter uns.
Letztendlich finden wir es für uns persönlich doch etwas beengt mit 4 Personen.

Das Meer ist wirklich glasklar und lädt zum Schnorcheln ein.
Störend sind allerdings die vielen Seeigel (mein 15jähriger hatte gestern eine unangenehme Begegnung).

Wir werden sicherlich noch einmal wiederkommen.
Nächstes Jahr geht die Reise allerdings wieder nach Istrien.

Lg Silke


Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
War sehr nett mit euch!Cocktail war lecker und dann noch die Tanzdarstellung von Silas. Erste Klasse!!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Wicky
M

Marius

Guest
Darf ich bitte einen ganz kleinen Einwurf anbringen? Bitte nicht immer den ganzen Text zitieren, sondern wenn, dann immer nur den Teil, auf den man Bezug nimmt und den Rest aus dem Zitat loeschen. :)
Das erleichtert das Lesen ;-*
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Darf ich bitte einen ganz kleinen Einwurf anbringen? Bitte nicht immer den ganzen Text zitieren, sondern wenn, dann immer nur den Teil, auf den man Bezug nimmt und den Rest aus dem Zitat loeschen. :)
Das erleichtert das Lesen ;-*
Wir haben nur unsere Handy's dabei, da funktioniert nicht immer alles, so wie man möchte, sorry!!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Guten Morgen zusammen! Gestern ist es sehr spät geworden, denn wir sind mal wieder verhockt. Urlaub oder sooooo!! Am Hafen war ein kleines Vorspiel vom Fischerfest, heute. Die Musik hat uns gefesselt, oder doch die Atmosphäre, wir wissen es nicht! Es war auf jeden Fall Urlaubsfeeling pur und eine wundervolle laue Nacht! Heute geht es grad so weiter!! Leider ist es unser letzter Tag in Njivice! image.jpgimage.jpg
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallöchen, wir sind schon kurz vor Deutschland! Hatten einen wunderbaren Urlaub auf dem CP. Schönes großes Mobilheim, für zwei Personen, super! Toller Ausblick von der riesigen Terrasse, die Richtung Meer ausgerichtet war. Wir hatten um uns herum super Nachbarn, einschließlich , die Wicky:Silke mit Fam.
Der Strand war super, man brauchte keinen Liegestuhl zu mieten! Schönes Gefälle!
Essen war überall gut, gestern waren wir noch Surlice essen. Mein Leibgericht! image.jpg Zu dem Essen hatten wir noch tolle Livemusik vom Hafen, es war ja Fischerfest!
In Omisalj ist noch die Konoba Ulikva ,vor der Kirche in der Altstadt zu empfehlen. Die haben Fisch und einige hausgemachte Gerichte auf der Karte. Sehr schöner Ort!!
Rab und Krk haben wir auch besucht, das sind ganz imposante Städte voller Reize.Sehr schöne kleine Boutiquen sind dort zu entdecken!
Njivice immer wieder und vor Allem: CP! Wünschen euch allen, die jetzt Urlaub machen, eine tolle freie Zeit und schönes Wetter. Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom