Nightlife Mali Losinj

Maxi007

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2013
Beiträge
4
Punkte
0
Hey Leute,

fahre nächste Woche mit meinen Eltern nach Mali Losinj, war auch schon einige Male dort, allerdings war ich damals beträchtlich jünger.
Da ich dieses Mal auch Lust hätte Abends wegzugehen und nicht nur im Appartement zu bleiben, wollte ich fragen ob jemand von euch in jüngerer Vergangenheit ( letztes Jahr oder optimalerweise dieses Jahr schon) in Mali Losinj war, und mir Tipps geben kann wo man abends hingehen kann.

Hab auch schon von einer Discothek in Mali Losinj gelesen, allerdings sind diese Beiträge meist schon recht alt, deswegen weiß ich nicht ob das noch aktuell ist.

Wenn jemand etwas weiß, würde ich mich sehr freuen :)

Vielen Dank im Vorraus,

Maxi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.546
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Maxi

Aktuell kann ich dir auch nicht helfen.
Aaber... kleine Szene-Lokale findest du in der Parallel-Straße von Hafenbecken aus rechts, also hinter den Restaurants am Hafen, da findet sich was, ganz sicher.

Zur Diskothek kann ich dir leider auch nichts sagen, scheint aber eine größere Räumlichkeit zu sein, müsste mal in meinen Bildern suchen, die findest du aber auch selber, ganz sicher.

Viele Events wirst du auch nicht im Netz finden, aber die werden lokal angeschlagen, z.b. an der Litfaßsäule im Hafen.

wünsche dir viel Spaß, für eine Rückinformation wäre ich dankbar, ist ja auch meine Lieblingsinsel ;)

burki
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.780
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Von einer Disco in Mali ist mir auch nichts bekannt, auch nicht in der Umgebung.
Szene-Cafes gibt es sicher, leider ist mein Wissensstand bezüglich Mali auch nicht ganz aktuell.
Grundsätzlich darfst Du kein Nightlife wie in Spanien erwarten. Das gibt es einfach nicht.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.546
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Nunja, ich muss wohl doch noch etwas dazu schreiben!

Die Großdisco findest du hinter den beiden Einkaufszentren Konzum / Diskont, dort wo es die Inselstraße rauf geht zum Kirchlein Sv. Ivan.
Zu meinen Urlaubszeiten (Vorsaison) hatte die natürlich nicht auf, da müsste man zu deiner Zeit einfach mal vor Ort schauen.

Szenebars wären auch die Zanzibar, in der Straße hinter dem Hafenbecken, rechte Seite.

Weitere Veranstaltungen sollte man hier vor Ort schauen, auf dem Marineschiff "Marina", auf der linken Seite des Hafenbeckens.

http://www.adriaforum.com/kroatien/0985_party-mali-losinj-schiff-marina-t57640/

Du musst einfach mal schauen, viele kleine Life-Veranstaltungen wirst du nicht auf der offiziellen Seite http://www.tz-malilosinj.hr/Default.aspx?lang=de-DE finden.

burki
 

Kölner

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2010
Beiträge
10
Punkte
0
..., ist ja auch meine Lieblingsinsel ;)
burki

Das weckt natürlich Erwartungen! :tanz:

Nach Rab & Dugi Otok geht es dieses Jahr, genauer am kommenden Wochenende, auch mal für ein paar Wochen nach Mail Losinj. Kenne ja deine ganzen Berichte schon. Ansonsten habe ich 2008 nur Veli im Rahmen eines Tagesausflugs erleben können und war vom Wasser begeistert.

Wie einst von Dugi Otok, reiche ich Bilder nach. Zum Nachtleben schreibe ich dann auch was. Wir sind zwar keine Partytiere aber im vergleich zu Dugi Otok erwarte ich hier deutlich mehr!

Gruß
Sascha
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.546
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Sascha

dann schau mal auf die Litfaßsäule am Hafenbecken ;) habe ich noch auf meiner Festplatte gefunden *gg*

DSC01091-1.jpg


Da steht was von Streaptease ;) hab ich wohl auch verpasst, soviel zum Nightlife.

Freue mich auf deine aktuellen Informationen.

burki
 

Maxi007

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2013
Beiträge
4
Punkte
0
Aaber... kleine Szene-Lokale findest du in der Parallel-Straße von Hafenbecken aus rechts, also hinter den Restaurants am Hafen, da findet sich was, ganz sicher.

Zur Diskothek kann ich dir leider auch nichts sagen, scheint aber eine größere Räumlichkeit zu sein, müsste mal in meinen Bildern suchen, die findest du aber auch selber, ganz sicher.

wünsche dir viel Spaß, für eine Rückinformation wäre ich dankbar, ist ja auch meine Lieblingsinsel ;)

burki

Vielen Dank, ich werde mich mal umschauen, dann wird sich schon was finden :)

Die Rückinformation erhältst du selbstverständlich :)
 

Maxi007

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2013
Beiträge
4
Punkte
0
Zitat von Luppo;733240 Grundsätzlich darfst Du kein Nightlife wie in Spanien erwarten. Das gibt es einfach nicht.[/QUOTE:
Keine Angst, ich erwarte da keine große Discomeile oder ähnliches, meine Erwartungen ans Nachtleben in Mali sind recht gering ;)
Deshalb reicht mir auch schon die ein oder andere gemütliche Bar wo bisschen was geht :)
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.780
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Gemütliche Kneipen findest Du garantiert, Einfach mal durch die Seitengassen auf der westlichen Hafenseite schlendern.
Viel Spaß und schönen Urlaub.
 

Maxi007

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2013
Beiträge
4
Punkte
0
So, bin dann wieder daheim und hab mir das ganze mal angeschaut.
Wirklich viel war natürlich, wie zu erwarten, nicht los.

Die ein oder andere gemütliche Bar gabs dann aber doch :)

Die Strandbar in der Cikat Bucht kann ich sehr empfehlen, gemütliche Atmosphäre und wirklich leckere Cocktails :)

Auch die Harem Bar ist echt gemütlich eingerichtet, um einen genütlichen Abend zu verbringen.
Einmal war ich an einem Samstag dort, und da waren dann auch echt viele junge Leute dort, allerdings hauptsächlich Einheimische.

Zudem gibts im Hafen seit neuestem eine Discothek namens Bulldog, allerdings war da eigentlich nie was los.

Und zum Schiff Marina, kann es sein dass es nicht mehr im Hafen liegt? Hab mal hintergeschaut wo es immer anlag, aber konnte es nicht mehr ausmachen...

Gruß Maxi
 

senfi

neues Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2014
Beiträge
2
Punkte
0
Ein Ausflug nach Veli Losinj ist auch zu empfehlen. Dort gibt's ein paar stylische Bars direkt am Hafen.
Klein aber fein. Ist nicht's für eine grosse Party, aber einen guten Cocktail am Sommerabend. Hat finde ich etwas mehr Atmosphäre.
 
Top Bottom