Nicht lachen, es ist ernst gemeint!!

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Dachte ich auch, dass es überall Staubsauger gibt, aber wie gesagt in Sol POlynesia nur Fliesenboden; wie im Albona, und kein Staubsauger vorhanden.
Habe bei verschiedenen Putzis nachgefragt!
Gruß Anja
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Anja,

ich als Mann würde die Wäsche (gebraucht oder ungebraucht) auf der Heimfahrt einfach in jede freie Ritze meines Wagens stopfen. Zu Hause wird dann alles geregelt.
Der Vorteil meiner Methode: ich habe am Urlaubsende schnell gepackt und benötige dazu noch nicht einmal einen Staubsauger!

Liebe Grüße
Martin
 

maluicia

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
138
Punkte
43
Wie wärs mit Verzicht auf Pfand - die leeren Kästen bleiben in Kroatien (vielleicht nimmt sie dir ja ein Supermarkt ab - weil ja klar als "Müll"entsorgung eher blöd ist...) und schon hättest du wieder mehr Platz im Kofferraum...

LG Mona
 

eisbaer76

Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2012
Beiträge
28
Punkte
1
Ort
Weener / Ostfriesland
Hallo Anja

oder nimmst die Weizenflasche OHNE Kiste mit!:eek:
Hätte ja jetzt noch einen Handstaubsauger vorgeschlagen aber das scheint ja nicht zu funktioniere.

Ich muss jetzt echt lachen wieviel man über einen Staubsauger im Urlaubsland diskutieren kann:lol:

Lg
Holger
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Nein Holger !!
Ich diskutiere nicht über einen Staubsauger, sondern versuche allen Familienmitgliedern gerecht zu werden. Dem Papa sein Bier, der Mama ihr Strickzeug und dem Kind seine Schiki miki Klamotten, damit sie denkt, sie ist wer. Plus was man sonst noch so braucht!
Also ganz normaler Urlaubswahnsinn.
Dabei bin ich ja relativ harmlos. Ihr kennt meine Mutter nicht!!
es wird sich eine Lösung finden. frei nach dem Motto : Wo ein Wille da ein Gebüsch!!
Und bitte lieber Moderator sperre jetzt diesen Thread!!
Gruß Anja
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.767
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo Anja,

ich habe früher gern meinen Urlaub mit großen Fahrradtouren gemacht.
Wenn ich genügend schmutzige Wäsche hatte, hab ich sie einfach in einen
Karton gepackt und mit der Post nach Hause geschickt.
Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.

Grüßle Krista
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Sachen gibt es , tzz, ich staune nur noch.


Gruß
wallbergler
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
@ Peter Held
Auch wir Pfälzer sind traditionsbewusst und beharrlich, aber auch offen für Neues. In diesem Kaff hier blieb allerdings nach dem Krieg die Zeit stehen. Hier sind alle wie Heinz Becker.
Daran gewöhne ich mich nie. Ich bin seit 20 Jahren in Oberfranken und gehöre immer noch nicht dazu.
Gruß Anja
 

Roter_Eisbaer

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2012
Beiträge
24
Punkte
0
Ich will jetzt nicht wie ein Oberlehrer daherkommen, aber hast du schon mal an einem Münzstaubsauger an einer Tankstelle gedacht? Soweit ich mich richtig erinnere gibt es an der Tanke in Labin so ein Teil! Die BF in Labin hat sicher auch sowas und die sind sehr nett und hilfsbereit!

Vielleicht auch nur den Mann gegen ein Model mit geringeren Weizenverbrauch austausen... :)

Getränkeflaschen kann man einzeln auch gut in jeden erdenklichen Hohlraum des Autos verstauen...

lg

Charly
 

Olaf_R

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2012
Beiträge
3
Punkte
1
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Hallo Anja,

es gibt diese Doppelhubluftpumpen für ca. 9€. Diese gibt es immer wieder bei Aldi und co als Campingzubehör.
Fast alle haben einen Anschluss um die Luft abzusaugen. Der Unterdruck ist auch wesentlich stärker als beim Staubsauger.

Den Anhang 15245 betrachten

VG
Olaf
 
J

janchen

Guest
Sorry, aber ich muss auch e bissle schmunzeln ;)
1. Es gibt doch sicher auch alkoholfreies Weizen in Kroatien :)
2. Schreib doch "Dein Hotel" an , mit der Bitte, Dir bei der Ankunft einen Staubsauger aufs Zimmer zu stellen ( Statt Blumen ;) ).
Nein, im Ernst, frag doch nach :)

Find den Thread Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Top Bottom