Nicht genehmigter CP in Rovinj wurde geschlossen.

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.220
Zustimmungen
2.736
Punkte
113
#1
Fast von mir vergessen. In Glas Istre wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht, in Rovinj wurde ein nicht genehmigter CP mit 40 Plätzen geschlossen.
Der CP hat 40 Plätze, aber ohne Sanitäreinrichtungen.
Der Betreiber hat 3 Tage Zeit, die erbauten Einrichtungen zu beseitigen.
Wo genau? aus Rovinj Richtung Polari.
Die strafe lächerlich.

Jadran
 
M

Marius

Guest
#2
Danke Jadran für diese verrückte Story, hier ein Link dazu:

https://www.glasistre.hr/istra/vlas...ki-kamp-radio-je-na-gradskom-zemljistu-594696

Total irre Geschichte, die „Eigentümerin“ hatte übrigens alle Gäste ordnungsgemäß angemeldet! :)
Der Platz wurde lt. GlasIstre stante pede geschlossen, die Gäste wurden alle sofort auf legale Campingplätze verlegt.

Was ich aber nicht gefunden habe, Jadran, kannst du etwas zur „lächerlichen Strafe“ sagen? Was ist denn die Strafe?
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
3.615
Zustimmungen
13.539
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
Top Bottom