Neuvorstellung

ReinhardSch

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2018
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
61
Ort
Moosthenning
Hallo, danke für die Aufnahme in diesem Forum.
Ich heiße Reinhard und bin seit Jahren begeisteter Kroatienurlauber.
Ich bin Campingurlauber, reise mit meinem Wohnwagen LMC,
die letzten 3 Jahre war ich auf dem CamingPark Umag und habe bereits für 2018 wieder gebucht.
Auf dieses Forum kam ich durch meinen fb-Freund Peter Held und war mit ihm letztens bei dem Forumtreffen in Pfarrkirchen mit dabei, wurde dort herzlichst aufgenommen worauf ich mich sofort in diesem Forum registrieren habe lassen.
Ich hoffe durch euch noch vieles an Sehenswürdigkeiten in Kroatien/Istrien zu erfahren, sowie einen guten Informationsaustausch.

Bis bald

Reinhard
 

ReinhardSch

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2018
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
61
Ort
Moosthenning
C

Christl

Guest
Hallo Reinhard,

schau dir den Link an. Dort tragen sich die User ein, wann sie kommen. Ich denke, Ostern gehts wieder los und vermutlich kommen Barbara und Beder auch mal
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Servus Reinhard, :dance:
herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß mit uns ;).
Wir haben uns ja schon beim Forumstreffen kennengelernt, vielleicht passt es ja auch mal beim
Stammtisch in Peroj.

Viele Grüße
Geli und Martin
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Reinhard,auch von uns ein herzlich Willkommen und viel Spass!
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Willkommen Reinhard , hier in der Runde.
Auch wir sind Wohnwagencamper( Hymer) und in verschiedenen Gegenden von Kroatien unterwegs.
Dann wühl dich mal hier auf den Seiten durch.
Viel Spaß!
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Reinhard,

schön, daß Du über Beder den Weg hier ins Forum gefunden hast. Als ebenfalls Wohnwagencamperin (Tabbert ) heiße ich Dich herzlich willkommen. Es gibt hier im Forum auch speziell eine Rubrik Camping in Kroatien, die dann auch in verschiedene Regionen unterteilt ist. Da findest Du viel Info über Camping und schöne Campingplätze in den verschiedenen Regionen.

Viel Spaß bei uns
 

ReinhardSch

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2018
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
61
Ort
Moosthenning
Hallo Reinhard,

schön, daß Du über Beder den Weg hier ins Forum gefunden hast. Als ebenfalls Wohnwagencamperin (Tabbert ) heiße ich Dich herzlich willkommen. Es gibt hier im Forum auch speziell eine Rubrik Camping in Kroatien, die dann auch in verschiedene Regionen unterteilt ist. Da findest Du viel Info über Camping und schöne Campingplätze in den verschiedenen Regionen.

Viel Spaß bei uns
Danke für den Hinweis, muß mich erst auf diesem Forum durchkämpfen was hier alles geboten ist, dass es sehr Umfangreich ist habe ich bereits bemerkt, ich glaube hier ist jeder Kroatienurlauber gut aufgehoben, egal welche Art von Urlaub er macht
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.076
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
HALLO REINHARD...........
herzlichwillkommenmfosv.jpg
du wirst Dich hier wohlfühlen!
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Hallo Reinhard,
auch von mir ein 'herzliches Willkommen' hier im Adriaforum.
Möglicherweise haben wir uns schon mal gesehen, denn wir sind im Sommer öfter mal über den Camp Umag geschlendert.
Erzähl doch mal, was du bis dato so an Sehenswürdigkeiten gesehen hast.....ich meine außer den Bikinischönheiten am Camp!
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Na da will ich mich auch noch in den Willkommenschor anschließen! Viel Spaß beim schmökern surfen oder wie immer du das bezeichnen willst! Kroatien ist einfach die Liebe wert!!!
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja möchte mich auch gerne anschliessen, herzlich Willkommen.
Oder bin ich zu spät?
Man sieht u. hört nichts mehr von Dir.
Vielleicht meldes Du Dich mal wieder, wäre schön.
 
Top Bottom