Es war Heute früh so gegen 07:00 Uhr!Hallo Robert,
danke fürs Vorstellen. War das am frühen Morgen weil keine Besucher auf den Bildern zu sehen sind? Derzeit müsste auch die Stadt Krk ja ziemlich voll sein. Am Sonntag dürfte der Stau der Rückreisenden ja über die halbe Insel gereicht haben.
grüsse
jürgen
Am Sonntag von Punat zum Flughafen 2,5 Stunden Fahr/Stauzeit. Jetzt hat es sich aber wieder normalisiert.Am Sonntag dürfte der Stau der Rückreisenden ja über die halbe Insel gereicht haben.
Warum philosophiert? Man sieht doch schon die vorbereiteten Wege zur zukünftigen Brücke. Die Schienenanbindung an den Gasterminal sind- würde ich sagen- schon im europäischen/amerikanischen Interesse. Und da es in Kroatien nun keinen Regierungswechsel gegeben hat, kann der Infrastrukturminister Bacic weiter umsetzen. Nicht zuletzt geht er gegen die illegal errichteten Häuser an.Über den angeblichen Bau einer neuen Brücke und eines Viaduktes auf die Insel gibt es sehr viele Berichte und verschiedene Beiträge in den Gazetten da wird über Eisenbahnzufahrten und anderes philosophiert!
Der eine schreibt cirka 2030 andere wiederum später
Und alle versuchen durch reiseriche Beiträge den anderen noch zu übertreffen...wie immer.
Ich habe zu diesem Thema und einigen anderen meine eigene Meinung.
Allein die Vorschläge und kleine Planung sollen angeblich um die 600.000 Euro kosten.
Die Kosten für dieses Projekt und die Umsetzung?
Darüber möchte man gar nicht nachdenken.
Da steht mitten oder gleich am Anfang auf der Insel hier ein Flughafen wenn auch klein aber mit ein bischen Phantasie und Interesse könnte man den Verkehr auch etwas entlasten wer nachdenkt weiss genau was und wie ich das meine.
Aber wie schon erwähnt man wird ja wohl noch träumen dürfen!
Wie jetzt Deine Aussage...Warum philosophiert? Man sieht doch schon die vorbereiteten Wege zur zukünftigen Brücke. Die Schienenanbindung an den Gasterminal sind- würde ich sagen- schon im europäischen/amerikanischen Interesse. Und da es in Kroatien nun keinen Regierungswechsel gegeben hat, kann der Infrastrukturminister Bacic weiter umsetzen. Nicht zuletzt geht er gegen die illegal errichteten Häuser an.
Wenn man sieht wie in Kroatien ständig in den Ausbau der Straßeninfradtruktur investiert wird (Siehe Y mit zwei großen Brücken) halte ich das ganze Projekt wirklich nicht für so unrealistisch. Und für die Finanzierung wird schon die USA sorgen, die Interesse daran haben werden dass ihr Gas von Krk weitertransportiert wird.
Sieht echt toll aus. Vielleicht werden wir uns das nächstes Jahr anschauen. Mal sehen!Es gibt interessante Neuigkeiten aus und von KRK Stadt
Die neuen Markt/hallen/Stände/Läden sind fertiggestellt und auch das Amiente herum,und so sieht es aus.
Mir üersönlich gefällt der Baustil und das herum.
Ein paar kleine Eindrücke hier---
Den Anhang 81731 betrachten
Den Anhang 81732 betrachten
Den Anhang 81733 betrachten
Links sieht man einen Ausschnitt vom Busbahnhof KRK
Den Anhang 81734 betrachten
Den Anhang 81735 betrachten
Um welche Uhrzeit war es denn?Schau ich mir morgen an...
Der Stau gestern war heftig, haben 3!!! STUNDEN NACH Rijeka gebraucht.
Das ist heftig...Halb zwei los, halb fünf in Rijeka
13,30 bis 16,30
Ich war vor 10 Minuten in Porat zum schwimmen,und ganz allein ausser ein paar Leuts die da Wasserski an der Anlage gefahren sind...