Neues Krankenhaus in Pula - Baubeginn

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo liebe Traudl, danke für deine Info. Wir hoffen ja, dass keiner von uns in eine Klinik muss. Aber passieren kann es jederzeit.

Einige Ärzte sind in HR bestimmt toll, aber es gibt da auch welche, die nicht so gut sind. Wie in jedem anderen Land. Meinst du vielleicht nur die Ärzte in der Klinik von Pula?
Eine Ex- Kollegin ist von ihren in Split leider nicht so begeistert.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Julia, ich kann nur von meinen Erfahrungen im Krankenhaus Labin,Pula und Rijeka sagen, das die Diagnosen und die Behandlungen sowie die Medikamentierung sehr gut war. Die Geräte in Pula auf Intensiv waren auch auf neuesten Stand sonst war alles veraltert.
Gruß Traudl
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Traudl, das glaube ich dir! Es wird, wie überall, auch unzufriedene Patienten geben:)
Hauptsache ist, dass es dir wieder gut geht;)
 
Top Bottom