Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monats!

F

Filip

Guest
Liebe Forum-Benutzer,

ab sofort starten wir hier ein neues - und wie ich meine - wirklich interessantes Gewinnspiel. Ab sofort kann man jeden Monat eine ausgewählte Flasche kroatischen Rotweins gewinnen.

Wie funktioniert das Spiel?

Ganz einfach. Jeden Monat suchen wir das "Urlaubsbild des Monats". Ich habe dafür im Photoforum (<http://photoforum.istria.info>) eine eigene Rubrik aufgemacht. Im Monat Dezember suchen wir das schönste Strandphoto aus ganz Kroatien.

Wer kann mitmachen

Mitmachen kann jeder! Eine Anmeldung für die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist zwar nicht notwendig, es wird aber empfohlen sich vorher einen Account zu erstellen, da man auch so bei der Bilderbewertung mitmachen kann. Bilder können direkt über den Link Upload hochgeladen werden.

Wer gewinnt?

Unterhalb von jedem Bild, gibt es die Möglichkeit die Bilder zu bewerten. 5 steht dabei für die höchste Punktzahl Note (sehr gut), 1 für die schlechteste. Um Manipulationen zu vermeiden, muss man sich vorher registrieren lassen, bevor man eine Bewertung abgibt. Man kann jedes Bild nur einmal bewerten. Den aktuellen Punktestand kann man im Photoforum sehen. Die aktuellen Zwischenstände werde ich auch hier veröffentlichen. Dem Gewinner winkt eine ausgewählte Flasche guten kroatischen Weins. Die Lieferung erfolgt per Post direkt nach Hause.

Auf geht's! Wer gewinnt die erste Flasche!? :)

Viel Spaß,

Euer Filip


PS: Natürlich kann man auch bereits bestehende Bilder für das Gewinnspiel wiedereinstellen. Voraussetzung ist natürlich, dass man auch derjenige ist, der das Bild ursprünglich eingestellt hatte :). Also los geht's! Bin schon gespannt!
 
F

F. Rink

Guest
Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat

************* Beitrag nicht mehr aktuell, da das Gewinnspiel bereits auf ganz Kroatien ausgeweitet wurde *************

Filip,

Du verwirrst uns !!

zuerst schreibst Du : schönste Strandphoto aus Istrien.

dann wieder : Das Gewinnspiel ist nicht nur auf Istrien beschränkt.

Oder habe ich da etwas falsch interpretiert ? :-I:-o
 
A

Achim

Guest
Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat

************* Beitrag nicht mehr aktuell, da das Gewinnspiel bereits auf ganz Kroatien ausgeweitet wurde *************

Super Idee, Filip! Mache gerne mit; nur leider funktioniert mein Scanner nicht mehr. Habe viele Bilder - aber nicht digital :-(. Werde diese aber dennoch mal einscannen. Bei dem Thema hab ich gute Chancen zu gewinnen! :)
 
F

Filip

Guest
Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat

************* Beitrag nicht mehr aktuell, da das Gewinnspiel bereits auf ganz Kroatien ausgeweitet wurde *************

@ F.Rink: OK. Hast recht, war wohl nicht ganz deutlich ausgedrückt :)! Das erste Gewinnspiel im Dezember startet mit dem schönsten Strandphoto aus Istrien. In den daraufolgenden Monaten werden aber auch andere Urlaubsthemen aufgegriffen, wie z.B. "die schönste Sehenswürdigkeit in Dalmatien", oder "Das schönste Altstadt-Photo von Dubrovnik" oder ähnliches.
 
T

TOM

Guest
Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat

************* Beitrag nicht mehr aktuell, da das Gewinnspiel bereits auf ganz Kroatien ausgeweitet wurde *************

@Filip
Hallo!

Das ist ja eine sehr gute IDEE, nur warum muss es ein Foto aus Istrien sein, warum lässt Du denn nicht gleich das schönste Strandfoto von ganz Kroatien suchen.
Ob Du jetzt oder später das auf ganz Kroatien ausdehnst ist doch egal.
Jedenfalls ist dieses gewinnspiel wenn es sich auf istrien beschränkt, unfair gegenüber Forumsteilnehmer die eher woanders urlauben, als istrien. Oder auch woanders.
Und Du hast sicher genug Gäste im Forum, die wo anders urlauben.
Überhaupt solltest Du Dir überlegen, den namen des Forums zu ändern.

Grüße
TOM
 
F

Filip

Guest
Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat

Ok, ok ... nachdem die Nachfrage so groß ist, werde ich das Gewinnspiel auf ganz Kroatien ausweiten! Ihr habt mich überzeugt :).
Werde die Texte in diesem Beitrag und auch im Photoforum anpassen, damit auch jeder Bescheid weiß :).

Daher noch einmal an alle: Gesucht wird das schönste Strandphoto aus ganz Kroatien!

Viel Spaß,

Filip
 
F

Filip

Guest
Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat

Hier noch einmal der direkte Link zum Gewinnspiel im Dezember:

<http://photoforum.istria.info/categories.php?cat_id=28>
 
F

Filip

Guest
Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat

So...die ersten zwei Bilder sind schon online. :)

026_25a.jpg


bol.jpg


Bewertungen wurden noch keine abgegeben.

Bin gespannt wie's weitergeht :).

Viele Grüße,

Filip

PS: Ich wurde mehrmals per E-Mail angeschrieben, ob man auch mehrere Bilder einsenden. Auch dies ist natürlich möglich. Es können also User mehrere Bilder hochladen, dass erhöht die Chancen.
 
F

Filip

Guest
Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat

Noch ein neues Bild im Gewinnertopf:

VOLL-ERWISCHT.jpg


<http://photoforum.istria.info/categories.php?cat_id=28>
 
F

Filip

Guest
Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat

Und noch ein's:

IMG_1663.jpg


:)

<http://photoforum.istria.info/categories.php?cat_id=28>
 
R

Ralph

Guest
Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat

Hi Filip,

bin auch dabei mit meinem Bild! Hoffe es klappt. Hab noch paar in der Reserve, aber mal schauen, was die anderen so zu bieten haben. :)):)):)).

Gruss,

Ralph
 
F

Filip

Guest
Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat

Danke, Ralph, aber die Konkurrenz ist groß...

Dieses Bild wurde soeben von Kapetan veröffentlicht:

IMG_0220.jpg
 
B

Bertram

Guest
Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat

Frage - müssen die Bilder selbst gemacht sein?

oder dürfen die aus den Weiten des Internet sein?
 
F

Filip

Guest
Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat

@ Bertram: Nun ja, wenn dadurch keine Copyrights verletzt werden, könnt Ihr auch die einstellen. Für mich ist es unmöglich zu kontrollieren, woher das Bild stammt. Daher gehe ich hier auf Vertrauen!
 
F

Filip

Guest
Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat

Hier noch einige andere Kandidaten von heute:

Cooler_Jetski.jpg


Beach_Brela_Jardula.jpg


palmizana_photo19.jpg


Brela_Beach.jpg
 
A

alex

Guest
Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat

Fremde Bilder reinstellen find ich fad, sollten schon eigene sein.
Oder wie seht Ihr das?

Gruß Alex
 
I

Ini

Guest
Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat

:-I
Hallo Alex!

Obwohl es im Internet auch schöne Bilder über Kroatien gibt, bin ich Deiner Meinung. Es sollten beim Gewinnspiel eigene Bilder zur Auswahl kommen.
Leider kann ich da nicht mitmachen, aber nächstes Jahr wrde ich Euch bombardieren!
Tschau Ini
 
B

Bertram

Guest
Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat

OK - habs gelöscht - mal sehen, vielleicht ab Frühjahr dass ich die eigenen Dias's usw. bearbeiten kann....
 
F

Filip

Guest
Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat

Nun ja, wie ich schon gesagt habe, kann ich von meiner Seite nicht kontrollieren, ob das Bild nun echt ist oder nur von irgendwoher kopiert. Ich glaube aber, dass sich die persönlichen Bilder bei den Bewertungen sowieso besser schlagen werden.

Viel Spass weiterhin mit dem Spiel :),

Filip
 
F

Filip

Guest
Re: Neues Gewinnspiel: Gesucht wir das Urlaubsbild des Monat

Und noch mal paar aktuelle Bilder des Gewinnspiels:

sonne.jpg


020_19.jpg
 
Top Bottom